4Com News - Produkterweiterungen, Neuerungen, Termine und Webcasts

4Com auf der CCW 2019: Jetzt Termin vereinbaren!

Wir freuen uns!

4Com auf der CCW 2019: Jetzt Termin vereinbaren!

Im Februar ist es wieder soweit: 4Com präsentiert auf der CCW in Berlin innovative Lösungen zur automatisierten, kanal- und standortübergreifenden Bearbeitung unterschiedlichster Kundenservice-Aufgaben!

Vom 19. bis 21. Februar 2019 zeigt 4Com Ihnen u.a. neben der cloudbasierten Multichannel ACD zur kanal- und standortübergreifenden Bearbeitung sämtlicher Kontaktkanäle (Calls, E-Mails, Chats, Video-Chats, Co Browsing, WhatsApps, Vorgänge etc.) auch den 4Com Unified Desktop als zentrales Mitarbeiter-Frontend zur Anzeige der gesamten Customer Journey. Ihr Vorteil: Relevante Daten aller Drittsysteme werden dem Mitarbeiter passend zum jeweiligen Kunden und Servicevorfall auf einen Blick auf dem neuen 4Com Professional Client Web dargestellt. Das zeitaufwendige und fehleranfällige Öffnen vorhandener Drittsysteme und die komplexe Suche nach relevanten Informationen zum Kunden entfallen, der Servicevorfall kann deutlich schneller abgeschlossen werden. Der webbasierte Client ist darüber hinaus für Kunden frei progammierbar und lässt sich damit geschäftsindividuell anpassen und erweitern!

Wir informieren Sie zudem über KI & Bot-Lösungen wie etwa den innovativen 4Com KI-Assistenten zur Automatisierung des Kundenservice, mit dessen Hilfe Sie beispielsweise E-Mail intelligent und selbstlernend vorqualifizieren und zur Bearbeitung skill- und standortübergreifende zuweisen können. Weitere Highlights des Messeauftritts sind die 4Com-Lösungen zur Outbound-Bearbeitung sowie  das 4Com Cockpit für Reporting und Analyse sowie .

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin, besuchen Sie uns am Stand in Halle 3 und lassen Sie sich von 4Com in den TeleTalk-Demoforen überzeugen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

4Com auf der CCW 2019
19. bis 21. Februar 2019
Estrel Congress Center, Berlin
Halle 3, Stand C8D6

Mehr zur CCW 2019: www.ccw.eu/

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.