Vom 19. bis 21. Februar 2019 präsentiert 4Com auf der CCW in Berlin aktuelle Highlights zur effizienten Kontaktbearbeitung. Wir zeigen u.a.
- Die cloudbasierte Multichannel ACD zur kanal- und standortübergreifenden Bearbeitung sämtlicher Kontaktkanäle (Anrufe, E-Mails, Chats, WhatsApps, SMS, Vorgänge/Workitems, Dokumente, Faxe, Briefe etc.). Die 4Com Multichannel ACD erfüllt die Cloud-Anforderungen bezüglich Transparenz, Sicherheit, Qualität und Rechtskonformität des Kompetenznetzwerks Trusted Cloud e.V., das unter der Schirmherrschaft des Bundeswirtschaftsministeriums realisiert wird!
- Den 4Com Unified Desktop als zentrales Mitarbeiter-Frontend zur Anzeige der gesamten Customer Journey: Mit dem Unified Desktop stehen dem Mitarbeiter alle für den Kundenservice relevanten Inhalte und Eingabefelder der Backend-Systeme zum jeweiligen Geschäftsvorfall zentralisiert auf dem Client bereit.
- Den 4Com Chatbot als Dialogsystem und dem innovativen 4Com KI-Assistenten zur intelligenten, selbstlernenden Vorqualifizierung etwa von E-Mails. Mit den innovativen KI- & Bot-Lösungen unterstützen Sie Ihre Service-Mitarbeiter. Sie reduzieren Bearbeitungszeiten und Personalaufwand und steigern die Kundenzufriedenheit
- Den neuen webbasierten 4Com Professional Client Web zum sofortigen Start in allen Betriebssystemen ohne Installation! Mit dem Professional Client Web bearbeiten Sie Anrufe, Chats, WhatsApps etc. und können auch Vorgänge aus vorhandenen Backend-Systemen in die Verteilung und Bearbeitung einbeziehen. Bearbeitungszeiten und Kontaktgründe werden erfasst.
Weitere Highlights des Messeauftritts sind die 4Com-Lösungen zur Outbound-Bearbeitung sowie das 4Com Cockpit für Reporting und Analyse.
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin, besuchen Sie uns am Stand in Halle 3 und lassen Sie sich von 4Com in den TeleTalk-Demoforen überzeugen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
4Com auf der CCW 2019
19. bis 21. Februar 2019
Estrel Congress Center, Berlin
Halle 3, Stand C8D6
Mehr zur CCW 2019: www.ccw.eu/