Auf der CCW 2017 in Berlin präsentiert sich 4Com mit einem neuen, zentralen Stand in Halle 3, C8/D6 und tritt zudem als Sponsor auf: „Wir wollen den Austausch mit Interessenten und Kunden noch stärker intensivieren und unsere Lösungen noch ausführlicher live an jetzt neun Demopoints zeigen!“, so 4Com-Geschäftsführer Holger Klewe. Zu den diesjährigen 4Com-Highlights zählen neben den cloudbasierten In- und Outbound-Modulen der 4Com Suitedie WhatsApp-Integration, Chat, Video-Chat und Co-Browsing sowie die direkte Anbindung der 4Com Suite an Salesforce und mögliche weitere Anbieter wie Oracle und SAP. Zudem präsentiert 4Com eine neue Partnerschaft für das Workforce Management.
Zur 4Com Suite zählen u.a. die Multichannel ACD zur intelligenten Anrufverteilung, der Outbound Manager als Predictive Dialer,Servicerufnummern inklusive IN-Routing, das E-Mail Management zur Bearbeitung schriftgebundener Anfragen, Screen- & Call-Recording zur Qualitätssicherung, Customer Feedback für automatische Voice- oder E-Mail-Kundenbefragungen und der Corporate Call Assistant als telefonischer Erreichbarkeitsassistent.
Die 4Com-Lösungen werden auf der CCW in dialogorientierten Live-Demos in einem vernetzten Demo-Case gezeigt. Sie betrachten einzelne Serviceprozesse detailliert von Anfang bis Ende und aus verschiedenen Blickwinkeln.
Tipp: Nutzen Sie zudem die stündlich stattfindenden Kurzvorträge am „4Com HotSpot“ des Messestands, um sich einen kurzen Überblick über das 4Com-Portfolio und eventuelle Einsatzszenarien zu verschaffen!
4Com auf der CCW 2017
Estrel Convention Center, Berlin
21. bis 23. Februar 2017
Halle 3, Stand C8/D6
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