4Com News - Produkterweiterungen, Neuerungen, Termine und Webcasts

Dialogorientierte Live-Demos der 4Com Suite

CCW 2017: Die Highlights

Dialogorientierte Live-Demos der 4Com Suite

Besuchen Sie 4Com auf der CCW 2017 in Berlin und informieren Sie sich über Neuheiten & Highlights für den professionellen Kundenservice aus der Cloud!

4Com zeigt seine Contact Center Lösungen auf der CCW 2017.
Wir freuen uns, Sie an unserem neuen Stand begrüßen zu dürfen. Am "4Com HotSpot" ermöglichen interessante Kurzvorträge den raschen Überblick über Lösungen und Einsatzszenarien!
4Com auf der CCW 2017 Halle 3 Stand C8/D6
Sie finden 4Com in Halle 3 am Stand C8/D6.

Auf der CCW 2017 in Berlin präsentiert sich 4Com mit einem neuen, zentralen Stand in Halle 3, C8/D6 und tritt zudem als Sponsor auf: „Wir wollen den Austausch mit Interessenten und Kunden noch stärker intensivieren und unsere Lösungen noch ausführlicher live an jetzt neun Demopoints zeigen!“, so 4Com-Geschäftsführer Holger Klewe. Zu den diesjährigen 4Com-Highlights zählen neben den cloudbasierten In- und Outbound-Modulen der 4Com Suitedie WhatsApp-Integration, Chat, Video-Chat und Co-Browsing sowie die direkte Anbindung der 4Com Suite an Salesforce und mögliche weitere Anbieter wie Oracle und SAP. Zudem präsentiert 4Com eine neue Partnerschaft für das Workforce Management.
Zur 4Com Suite zählen u.a. die Multichannel ACD zur intelligenten Anrufverteilung, der Outbound Manager als Predictive Dialer,Servicerufnummern inklusive IN-Routing, das E-Mail Management zur Bearbeitung schriftgebundener Anfragen, Screen- & Call-Recording zur Qualitätssicherung, Customer Feedback für automatische Voice- oder E-Mail-Kundenbefragungen und der Corporate Call Assistant als telefonischer Erreichbarkeitsassistent.
Die 4Com-Lösungen werden auf der CCW in dialogorientierten Live-Demos in einem vernetzten Demo-Case gezeigt. Sie betrachten einzelne Serviceprozesse detailliert von Anfang bis Ende und aus verschiedenen Blickwinkeln.
Tipp: Nutzen Sie zudem die stündlich stattfindenden Kurzvorträge am „4Com HotSpot“ des Messestands, um sich einen kurzen Überblick über das 4Com-Portfolio und eventuelle Einsatzszenarien zu verschaffen!

4Com auf der CCW 2017
Estrel Convention Center, Berlin
21. bis 23. Februar 2017
Halle 3, Stand C8/D6

Jetzt Termin vereinbaren und Gutscheine sichern!

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.