4Com News - Produkterweiterungen, Neuerungen, Termine und Webcasts

Live-Beratung auf einer Unternehmenswebseite mit dem 4Com Live Support Manager

CCW 2017: Die Highlights#3

Live-Beratung auf einer Unternehmenswebseite mit dem 4Com Live Support Manager

esuchen Sie 4Com auf der CCW 2017 in Berlin und informieren Sie sich über Neuheiten & Highlights für den professionellen Kundenservice aus der Cloud!

4Com zeigt den Live Support Manager für Chat, Video-Chat und Co-Browsing auf der CCW 2017.
Erleben Sie den Live Support Manager live auf der CCW 2017 in Berlin. Sie finden uns in Halle 3, C8/D6!

Zur Live-Beratung mit dem 4Com Live Support Manager wird per Klick über Chat, Video-Chat, Call oder Co-Browsing der Kontakt zwischen dem Besucher einer Unternehmenswebseite und einem Service-Mitarbeiter hergestellt. Tipp: Der 4Com Live Support Manager ist als Einzellösung oder Modul der 4Com ACD verfügbar. Die Integration bringt dabei erhebliche Vorteile u. a. für das Routing der Beratungswünsche, erweiterte Möglichkeiten für die direkte Kommunikation zwischen Webseiten-Besucher und Mitarbeiter sowie für die Qualitätssicherung und die Produktivität.

4Com auf der CCW 2017
Estrel Convention Center, Berlin
21. bis 23. Februar 2017
Halle 3, Stand C8/D6
Jetzt Termin vereinbaren und Gutscheine sichern!

Sie möchten den 4Com Live Support Manager schon jetzt erleben?
Hier geht es zur Aufzeichnung des vergangenen 4Com Webcasts!

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.