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Anbindung der 4Com Multichannel ACD an Salesforce

CCW 2017: Highlights#1

Anbindung der 4Com Multichannel ACD an Salesforce

Besuchen Sie 4Com auf der CCW 2017 in Berlin und informieren Sie sich über Neuheiten & Highlights für den professionellen Kundenservice aus der Cloud!

4Com zeigt die Salesforce Anbindung an die 4Com Multichannel ACD.
Besuchen Sie 4Com in Halle 3, C8/D6. Alle Lösungen der 4Com Suite werden live präsentiert!

Mit dem 4Com Salesforce Connector lässt sich die cloudbasierte 4Com Multichannel ACD an die Service- und Sales-Cloud von Salesforce anbinden. Dies optimiert Routing und Produktivität der Anruf- und Vorgangsbearbeitung in Salesforce: Anrufer, die erkannt werden, können über die diversen Routingoptionen der 4Com ACD, aber auch nach Informationen im Salesforce-Stammdatensatz standortübergreifend geroutet werden und erreichen so sofort den richtigen Mitarbeiter. Wird ein Anrufer erkannt, öffnet sich automatisch der passende Datensatz (CTI). Zur Anrufbearbeitung stellt 4Com den neuen 4Com Professional Client Web zur Verfügung, der direkt in Salesforce integriert und in der Oberfläche eingebunden ist.

Ausgewählte Infos zu Datensätzen lassen sich direkt im Client anzeigen, Mitarbeiter können über den Client Gespräche auch aufzeichnen und Kostenstellen zuweisen. Neu: Über die Vorgangsverteilung der ACD und die Routingoptionen verteilen Unternehmen neben Anrufen auch Workitems aus Salesforce (z.B. Rechnungen, Aufträge, Kündigungen) standortübergreifend, strukturiert und klassifiziert. Die Bearbeitung selbst erfolgt in Salesforce. Weiterer Vorteil: Alle zu verteilenden Elemente, neben Anrufen und Workitems etwa E-Mails aus Salesforce, lassen sich kanalübergreifend gegeneinander priorisieren. Kontaktgründe und Bearbeitungszeiten werden erfasst und stehen für ein umfassendes, kanalübergreifendes Reporting bereit.

Tipp: Die vorgestellte Anbindungsmöglichkeit steht künftig auch für Oracle und SAP zur Verfügung!

4Com auf der CCW 2017
Estrel Convention Center, Berlin
21. bis 23. Februar 2017
Halle 3, Stand C8/D6
Jetzt Termin vereinbaren und Gutscheine sichern!

 

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