4Com News - Produkterweiterungen, Neuerungen, Termine und Webcasts

4Com im CCW-Messekatalog 2014

4Com im CCW-Messekatalog 2014

"Optimieren Sie den Service!" - Expertenbeitrag von 4Com-Geschäftsführer Holger Klewe zu Chancen, Möglichkeiten und Anforderungen beim Einsatz automatischer Kundenzufriedenheitsbefragungen. (Aus: "CCW-Messekatalog 2014", S. 30 ff.)

Kundenzufriedenheit bewerten Unternehmen nicht selten nach Gefühl. Zur Optimierung von Prozessen, Produkten oder dem Service taugt das nur wenig. Qualitätsverbesserungen werden mitunter sogar blockiert. Wer wirklich besser werden will, muss seine Kunden fragen – möglichst viele von ihnen, möglichst schnell und möglichst neutral. Wie das geht, erfahren Sie im angehängten Expertenbeitrag "Optimieren Sie den Service!“

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.