Entdecken Sie die Möglichkeiten des 4Com Chat-Bots, des FAQ-Bots, des 4Com Messenger-Bots und des 4Com KI-Assistenten.
- Setzen Sie den 4Com Chat-Bot als Dialogsystem zur automatischen, personalisierten Chat-Kommunikation auf Ihrer Website ein und bearbeiten Sie Anfragen fallabschließend ohne personellen Aufwand!
- Entlasten Sie Ihre Kunden von der umständlichen Suche in FAQ-Listen auf Ihrer Website: Mit dem FAQ-Bot bieten Sie stattdessen eine bequeme Online-Dialogmöglichkeit zur Beantwortung von Standardanfragen – rund um die Uhr und inhaltlich korrekt!
- Der 4Com Messenger-Bot erleichtert die Bearbeitung von E-Mails oder Messenger-Nachrichten (z.B. über WhatsApp) durch Teilautomatisierung.
- Über die automatische KI-Klassifikation können Sie das Routing und die skillbasierte Bearbeitung eingehender E-Mails, Chat-/WhatsApp-Nachrichten, Vorgängen und Workitems optimieren: Schriftbasierte Anfragen werden durch den KI-Klassifikator selbstlernend nach Inhalt, Sprache und Stimmungslage des Autors bewertet, eingeordnet und dem passenden Mitarbeiter zugestellt.
Interessiert? Besuchen Sie uns auf der CCW 2019 in Berlin. Gern präsentieren wir anschließend die Einsatzmöglichkeiten in Ihrem Unternehmen! In kostenlosen Potenzial-Workshops bei Ihnen vor Ort ermitteln wir gemeinsam, welche Geschäftsvorfälle inhaltlich, wirtschaftlich und technisch für die Unterstützung durch KI und Bots geeignet sind.