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Visit 4Com auf der CCW 2016 in Berlin

Wir freuen uns auf Sie!

Visit 4Com auf der CCW 2016 in Berlin

Neue Hallen, neuer Plan! Die CCW präsentiert sich 2016 in veränderter Form und auch 4Com hat in Halle 3, A4, einige Neuheiten zu bieten!

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Entdecken Sie auf der CCW am 4Com-Stand in Halle 3, A4 interessante Cloud-Lösungen, wie die Multichannel ACD, für Ihren Kundenservice!
Entdecken Sie am neuen 4Com-Stand in Halle 3, A4 interessante Neuheiten für Ihren Kundenservice!

Die Highlights:

  • Der neue, voll in die 4Com Suite integrierten 4Com Live Support Manager für die Live-Beratung von Kunden auf einer Unternehmenswebseite. Zur Live-Beratung wird dem Besucher das Angebot über einen Infokasten auf der Webseite angezeigt. Per Klick wird über die Kontaktkanäle Chat, Video-Chat oder Call der Kontakt zu einem Service-Mitarbeiter hergestellt. Zur weiteren Unterstützung ist der Start einer Co-Browsing-Session durch den Service-Mitarbeiter möglich. Der 4Com Live Support Manager ist vollständig in den Professional Client und die übrigen Contact Center-Lösungen von 4Com integriert. Dadurch ergeben sich erhebliche Vorteile u. a. für die Routingabläufe der Beratungswünsche, erweiterte Möglichkeiten für die direkte Kommunikation zwischen Webseiten-Besucher und Mitarbeiter sowie für die Qualitätssicherung und Mitarbeiter-Auslastung.
  •  4Com E-Mail Management inklusive voll integriertem E-Mail-Client sowie die neue integrierte Vorgangsverteilung von Workitems im Call Center. Über die Vorgangsverteilung können sämtliche zu bearbeitenden Vorgänge aus verschiedenen Quellsystemen für CRM, ERP und BPM über die 4Com ACD standortübergreifend und skillbasiert an die Mitarbeiter verteilt werden. Damit verbunden sind die organisationsübergreifende Aufgabenpriorisierung, die Erfassung der Bearbeitungszeiten und die integrierte Datenpflege. Die Bearbeitung der Vorgänge selbst erfolgt stets im Quellsystem.
  • Plantronics-„Device as a- Service“-Angebot zur Nutzung von Call Center-Headsets auf Mietbasis. Mit Plantronics Device-as-a-ServiceSM Flex ermöglicht 4Com Kundenservice-Einheiten die optimale Headset-Leistung ganz ohne Aufwand und ohne Investitionsrisiko. Dazu stehen Plantronics Headsets mit innovativer Sensortechnik bei 4Com für einen niedrigen, einstelligen Monatsbetrag bereit. Darüber hinaus profitieren Kunden während der gesamten Vertragslaufzeit von umfassenden Upgrade-, Austausch- und Wartungsoptionen bei Plantronics.
  •  4Com Cockpit, die Analysezentrale der gesamten 4Com Suite. Mit dem 4Com Cockpit als cloudbasierter Business Intelligence-Plattform sind Kunden in der Lage, individuelle, grafische und tabellarische Reports zu erstellen, diese automatisch per E-Mail zu verteilen und historische Daten quasi in Echtzeit auszuwerten. Zusätzlich können sie optional Wallboard-Ansichten mit den Daten aller 4Com Module im eigenen CD professionell selbst gestalten und externe Datenquellen in die Auswertungen und Ansichten einbinden.

Zur 4Com Suite zählen u.a. die Multichannel ACD zur intelligenten Anrufverteilung, der Outbound Manager als Predictive Dialer, Servicerufnummern inklusive IN-Routing, das E-Mail Management zur Bearbeitung schriftgebundener Anfragen,  Screen- & Call-Recording zur Qualitätssicherung, Customer Feedback für automatische Voice- oder E-Mail-Kundenbefragungen, Corporate Call Assistant als telefonischer Erreichbarkeitsassistent und Workforce Management.

Alle 4Com-Lösungen werden auf der Messe in dialogorientierten Live-Demos in einem vernetzten Demo-Case gezeigt. Sie betrachten einzelne Serviceprozesse detailliert von Anfang bis Ende und aus verschiedenen Blickwinkeln.

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4Com auf der CCW 2016
Estrel Convention Center, Berlin
23. bis 25. Februar 2016
Halle 3, Stand A4

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