Mit einem leichten Besucherplus ist die 14. CallCenterWorld in Berlin zu Ende gegangen. Nicht nur für die Veranstalter der CallCenterWorld war der Branchenevent eine gelungene Veranstaltung, auch für 4Com war die Ausstellung erneut ein Erfolg.
Das neue Standkonzept und spannende Themen lockten viele Besucher und Interessenten auf den 4Com-Stand. Zahlreiche neue Kundenkontakte bestätigen das Interesse an den innovativen Lösungen zur Steigerung der Produktivität im Contact-Center. Vier Themen standen hier im Vordergrund:
1) Lösungen für Kostenlose Warteschleifen
Mit den Lösungen Wartefeld im Netz, der 4Com Virtual ACD und alternativen Rufnummernkonzepten bietet die 4Com konkrete Lösungen zur Umsetzung der kommenden Regelungen zur Kostenfreiheit von Warteschleifen.
2) Steuerung und Analyse im Contact-Center
Das 4Com Call-Center-Cockpit ist ein völlig neues Steuerungs- und Analysetool. Hiermit können individuelle Statistiken erzeugt, gestaltet und analysiert werden. So haben Sie alle Daten stets im Blick - mobil oder auf Ihrem PC. Das System bietet unter anderem einen Statistik- & Grafikgenerator, individuelle Wallboard- & Supervisor-Ansichten und Intraday-Steuerung.
3) Webbasierte Bildschirmaufzeichnung
4Com hat seine Lösungen zum Quality-Management um eine webbasierte Screen-Recording-Lösung erweitert. Das Screen-Recording ermöglicht es zusätzlich zur Gesprächsaufzeichnung auch die Bildschirminhalte der Agenten aufzuzeichnen. Die Lösung ist komplett webbasiert und damit standortübergreifend einsetzbar.
4) Neuer konfigurierbarer Professional Client
Der neue .NET-Client bietet deutlich mehr Flexibilität, denn Sie können ganz individuelle Benutzeransichten erstellen. Alle Feldbereiche können frei ausgewählt, platziert, ein- oder ausgeblendet werden. Jeder Nutzer kann sich eine eigene Ansicht erstellen und speichern.
4Com hat mit diesen Neuheiten die Position als einer der führenden Anbieter gehosteter Contact-Center-Lösungen weiter ausgebaut.