4Com News - Produkterweiterungen, Neuerungen, Termine und Webcasts

CCV Frühjahrstagung 2013 in Berlin

CCV Frühjahrstagung 2013 in Berlin

Unter dem Motto „E-verybody & E-verywhere? Neue Wege zum Kunden“ lädt der Call Center Verband Deutschland Mitglieder und Interessenten zur Frühjahrstagung 2013 ein.

Die Veranstaltung des Call Center Verband Deutschland findet am 18. und 19. April 2013 in Berlin statt. Die zweitägige Wissensreise umfasst unter anderem Vorträge und Workshops zu Themen wie  dem Multikanalvertrieb, Payment und SEPA, Multimedia-Versandhandel,  dem intelligenten Cross- und Up-Selling, der kostenfreien Warteschleife in der Phase II sowie Video Chat  und Unified Communications im Contact Center. Ein weiteres Thema ist die Frage nach dem „Ende des klassischen Call Center-Agenten“.

CCV-Frühjahrstagung 2013
18. und 19. April 2013
Ameron Hotel Abion, Berlin

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.