4Com News - Produkterweiterungen, Neuerungen, Termine und Webcasts

4Com Contact Center Innovationen:18. & 19. November 2015

Save the Date: 4Com CCI 2015

4Com Contact Center Innovationen:18. & 19. November 2015

Nach dem großen Erfolg der ersten virtuellen 4Com CCI im vergangenen Jahr geht die Online-Veranstaltung am 18. & 19. November als "4Com CCI 2015 - Cloud 2.0" erneut an den Start!

Vorteil für alle angemeldeten Teilnehmer: Sie erleben an zwei Tagen innovative Cloud-Lösungen für den Kundenkontakt - darunter für das In- & Outbound Management, das Quality Management und das Contact Center-Management - und das ohne Anreise, ohne Fahrtkosten und ohne Abwesenheit vom Arbeitsplatz: Um dabei zu sein, loggen sich die Teilnehmer einfach ein und erleben ein Event wie live vor Ort!

Sie erleben live die Highlights der 4Com Contact Center-Suite - DIE modulare Cloud-Komplettlösung für alle In- und Outbound-Kanäle. Werfen Sie zudem einen Blick auf die 4Com-Roadmap 2016, die geplanten Entwicklungen und Neuheiten!

  • Einfacher Zugang per Login – vom Schreibtisch oder unterwegs
  • 12 Livebild-Vorträge im virtuellen Vortragsraum!
  • Sie erleben die 4Com Solution Architects live wie vor Ort!
  • Informative 4Com-Themenpoints im Foyer!
  • Persönlicher Live-Kontakt!
  • Networking Lounge zum fachlichen Austausch!

Erfahren Sie mehr und melden Sie sich gleich an! Anmeldung und Teilnahme sind kostenlos und völlig unverbindlich! www.4Com.de/cci

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.