Vorteil für alle angemeldeten Teilnehmer: Sie erleben an zwei Tagen innovative Cloud-Lösungen für den Kundenkontakt - darunter für das In- & Outbound Management, das Quality Management und das Contact Center-Management - und das ohne Anreise, ohne Fahrtkosten und ohne Abwesenheit vom Arbeitsplatz: Um dabei zu sein, loggen sich die Teilnehmer einfach ein und erleben ein Event wie live vor Ort!
Sie erleben live die Highlights der 4Com Contact Center-Suite - DIE modulare Cloud-Komplettlösung für alle In- und Outbound-Kanäle. Werfen Sie zudem einen Blick auf die 4Com-Roadmap 2016, die geplanten Entwicklungen und Neuheiten!
- Einfacher Zugang per Login – vom Schreibtisch oder unterwegs
- 12 Livebild-Vorträge im virtuellen Vortragsraum!
- Sie erleben die 4Com Solution Architects live wie vor Ort!
- Informative 4Com-Themenpoints im Foyer!
- Persönlicher Live-Kontakt!
- Networking Lounge zum fachlichen Austausch!
Erfahren Sie mehr und melden Sie sich gleich an! Anmeldung und Teilnahme sind kostenlos und völlig unverbindlich! www.4Com.de/cci