Auf der virtuellen Veranstaltungsplattform präsentierten die 4Com Solution Architects an beiden Tagen insgesamt 12 spannende Live-Vorträge im Auditorium: Sie zeigten aktuelle Beispiele aus der täglichen Praxis von 4Com-Kunden, führten die innovativen, cloudbasierten 4Com-Lösungen für den Kundenservice vor und beantworteten die Fragen der Teilnehmer. Ein Highlight der virtuellen Veranstaltung war u.a. die Vorstellung der neuen, integrierten Vorgangsverteilung zur Bearbeitung asynchroner Anfragen, Aufgaben und Vorgänge.
Parallel informierten sich die Gäste an virtuellen Messeständen über Produkte und Lösungen der 4Com Suite und kommunizierten per Chat mit allen Teilnehmern und 4Com-Mitarbeitern.
An beiden Tagen arbeiteten im Hintergrund Regie, Ton, Bildtechnik und die 4Com-IT Hand in Hand und sicherten so den reibungslosen, störungsfreien Ablauf der Veranstaltung! Und das hat sich gelohnt: Die Teilnehmer waren – wie bereits im vergangenen Jahr – begeistert und gratulierten dem Technologieunternehmen 4Com zur tollen Idee und der erneut gelungenen Umsetzung. Wir freuen uns auf die CCI 2016!
Nutzen Sie jetzt noch die Gelegenheit, alle Vorträge und weiteren Inhalte im Event-Archiv zu nutzen.Das Archiv steht Ihnen noch bis Ende des Jahres zur Verfügung! Weitere Infos finden Sie hier!