4Com News - Produkterweiterungen, Neuerungen, Termine und Webcasts

Fachmagazin Acquisa über 4Com

Das Event-Konzept der Zukunft

Fachmagazin Acquisa über 4Com

Sieht fast aus wie ein Live-Event, ist aber virtuell! Die Fachzeitschrift "Acquisa" berichtet in Ausgabe 11/2014, wie 4Com das Event-Konzept der Zukunft umsetzt - denn einloggen geht schneller als anreisen!

Die 4Com CCI 2014 als Online-Event.
Herzlich willkommen auf den 4Com Contact Center Innovationen - seien Sie live am 26. & 27. November dabei! Anmelden, einloggen, fertig!

Spannende Themen, attraktive Location, Networking - so sieht ein Event aus, der viele Gäste anlockt. 4Com geht dabei einen ganz neuen Weg und führt seine Hausmesse "4Com Contact Center Innovationen 2014" erstmals als virtuelles Event aus der Cloud durch. Lesen Sie hier den ganzen Beitrag der Fachzeitschrift "Acquisa" und erfahren Sie, warum Gäste mit dem Event-Konzept der Zukunft Reisekosten sparen und schon nach einer Minute Anreise "vor Ort" sind!
Acquisa 11/2014, S. 38/39

Mehr zur 4Com Contact Center Innovationen 2014 am 26. & 27. November

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.