4Com News - Produkterweiterungen, Neuerungen, Termine und Webcasts

Innovativer Kundenservice

Bots und Künstliche Intelligenz im Kundenservice

Mit dem 4Com Chat-Bot, dem FAQ-Bot, dem Mail-& Messenger-Bot und der KI-Klassifikation bietet 4Com innovative Kundenservice-Lösungen im Rahmen der Künstlichen Intelligenz an. 4Com führt dazu auch kostenlose, individuelle Potenzial-Workshops durch!

Der Einsatz der 4Com KI- & Bot-Lösungen verkürzt die Bearbeitungszeiten,  optimiert das Routing und verringert den Personalaufwand im Kundenservice.

•    Als Dialogsystem zur automatischen, personalisierten Chat-Kommunikation setzen Sie den 4Com Chat-Bot auf Ihrer Website ein. Er bearbeitet Anfragen ohne personellen Aufwand.
•    Mit dem FAQ-Bot beantworten Sie Online-Standardanfragen und bieten Ihren Kunden eine bequeme Dialogmöglichkeit an, anstelle einer für den Kunden sonst umständlichen Suche in FAQ-Listen auf Ihrer Website.
•    Der 4Com E-Mail-/Messenger-Bot erleichtert durch Teilautomatisierung die Bearbeitung von E-Mails oder Messenger-Nachrichten (z.B. über WhatsApp). Der Bot ermittelt über einen Abgleich mit Ihrer Wissensdatenbank relevante Beiträge als Antwort und verkürzt so unter anderem die Bearbeitungszeiten.
•    Zur weiteren Optimierung des Routings und der skillbasierten Bearbeitung eingehender E-Mails, Chat- und WhatsApp-Nachrichten, Vorgängen und Workitems sorgt die automatische KI-Klassifikation von 4Com: Schriftbasierte Anfragen werden durch den KI-Klassifikator selbstlernend nach Inhalt, Sprache und Stimmungslage des Autors bewertet, eingeordnet und dem passenden Mitarbeiter zugestellt.

Tipp: Um die Einsatzmöglichkeiten der 4Com KI- und Bot-Lösungen in Ihrem Unternehmen zu prüfen und zu ermitteln, welche Geschäftsvorfälle inhaltlich, wirtschaftlich und technisch für die Unterstützung durch KI und Bots geeignet sind, bietet 4Com Ihnen die Durchführung kostenloser Potenzial-Workshops bei Ihnen vor Ort an!
Interessiert? Nutzen Sie einfach unsere Infoanforderung!

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.