News Details

Clever kombinieren: Bedingungsrouting nach Maß

Clever kombinieren: Bedingungsrouting nach Maß

Der cloudbasierte 4Com Inbound Hub macht Ihnen das Anruf-Routing nach Maß besonders einfach und flexibel: Durch das Modul „Bedingung" lassen sich Verzweigungen integrieren, die auf Bedingungen basieren, etwa anhand von Merkmalen einer Gruppe.

Genutzt wird z.B. die Erreichbarkeit oder der Serviclevel der jeweiligen Gruppe, aber auch die Verfügbarkeit von Usern. Sind unterschiedliche Teams im Einsatz, kann so eine gleichmäßige Verteilung der Anrufe umgesetzt werden.

Praxistipp: Als Bedingungsmerkmale können Sie beispielsweise die Priorität des Voice-Eingangs, das VIP-Routing, die Rufnummernunterdrückung sowie einen bestimmten Eingang in einem Bedingungsset zusammenfassen. Dabei müssen entweder alle konfigurierten Bedingungen erfüllt sein, oder auch nur eine – ganz nach Bedarf!

Die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten und das flexibel einstellbare Ziel nach einer Bedingungsentscheidung machen das Modul „Bedingung“ zu einem tollen Werkzeug für Ihren Kundenservice. Schon ausprobiert?

4Com News
4Com News

Bleiben Sie up to date! Mit den 4Com News erfahren Sie regelmäßig interessante Neuigkeiten rund um innovative Kundenservice-Lösungen aus der Cloud.

News abonnieren!

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
* Pflichtfeld (auch Pseudonym möglich)
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.

Newsletter