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4Com zeigt Outlook-Plugin für Multichannel ACD

ACD mit Outlook-Plugin

4Com zeigt Outlook-Plugin für Multichannel ACD

4Com stellt sein Outlook®-Plugin für Microsoft Outlook® vor. Mit dem optionalen Plugin können Lösungen der 4Com Contact Center-Suite, etwa die Multichannel ACD, ganz einfach auch über Outlook® genutzt werden, um Anrufe und E-Mails zu bearbeiten.

Auch über das Outlook-Plugin stehen Ihnen alle Funktionen der Multichannel ACD zur Verfügung.
In der Outlook®-Bedienoberfläche steht mit dem Plugin ein weiterer Reiter für die Funktionen der Multichannel ACD zur Verfügung. Der Nutzer bleibt so für die Bearbeitung von Kundenanfragen über die ACD in seiner vertrauten Oberfläche!
Über das Plugin können auch schriftgebundene Nachrichten wie E-Mails problemlos bearbeitet werden. Dabei stehen alle Vorteile  und Funktionen der Multichannel ACD zur Verfügung!
Über das Plugin können auch schriftgebundene Nachrichten wie E-Mails problemlos bearbeitet werden. Dabei stehen alle Vorteile und Funktionen der Multichannel ACD zur Verfügung!

Die Nutzung des Plugins ermöglicht es beispielsweise auch Sachbearbeitern, die ansonsten Microsoft Outlook® für ihre Kommunikation nutzen, Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail direkt in Outlook® zu bearbeiten. Das Öffnen und Bedienen des sonst üblichen Standard-4Com-Clients ist dazu nicht notwendig. Stattdessen steht in der Outlook®-Bedienoberfläche ein weiterer Reiter für die Funktionen der 4Com ACD  zur Verfügung. Neben Anrufen können so auch eingehende E-Mails oder andere schriftgebundene Nachrichten aus dem Unified Messaging-System (UMS) der ACD über Outlook® bearbeitet werden.

Bei der Verteilung und  Bearbeitung eingehender Kundenanfragen über die Outlook®-Oberfläche steht der komplette Funktionsumfang der 4Com Multichannel ACD zur Verfügung! Dazu gehören unter anderem die diversen Routing-Optionen, Kontaktgrundcodierung, Überlauf, Weitervermittlung, konsistente Online-Statistiken, die automatische Klassifikation von E-Mails, das Angebot passender Textbausteine zur Beantwortung und vieles mehr.
Zudem erscheinen parallel mit dem eingehenden Anruf oder der eingehenden E-Mail in einem Pop Up-Fenster die Outlook®-Kontaktdaten des Kunden, sofern diese dort bereits vorhanden sind. Durch Anklicken eines Outlook®-Kontakts kann darüber hinaus ein Anruf direkt aus den diesen Kontaktdaten heraus initiiert werden (Click2Dial). Das Plugin wurde erstmals auf der Kongressmesse CCW 2014 in Berlin vorgestellt.

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