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Bearbeitung von Facebook und Twitter mit der 4Com Multichannel ACD

Facebook & Twitter mit ACD bearbeiten

Bearbeitung von Facebook und Twitter mit der 4Com Multichannel ACD

Mit der neuen Version 6.8 der 4Com Multichannel ACD können Mitarbeiter im Kundenservice nun auch Einträge in sozialen Medien wie Facebook und Twitter erhalten und bearbeiten.

Mit der Version 6.8 der 4Com Multichannel ACD können Mitarbeiter im Kundenservice nun auch Einträge in sozialen Medien wie Facebook und Twitter erhalten und bearbeiten. Dazu werden die Facebook- und Twitter-Einträge über die 4Com Multichannel ACD an die zuständige Contact Center-Gruppe per E-Mail verteilt. Die Mitarbeiter dieser Gruppe erhalten für jeden Twitter- oder Facebook-Eintrag eine gesonderte Benachrichtigung per E-Mail, die wiederum den Link zum entsprechenden Eintrag enthält. Die Mitarbeiter können anschließend – sofern sie eine entsprechende Berechtigung für diese Dienste besitzen – die Einträge auf Facebook beziehungsweise auf Twitter einsehen und dort auch direkt beantworten.  Die neue Funktion steht mit der 4Com Multichannel ACD 6.8 ab sofort zur Verfügung.

Die 4Com Multichannel ACD beziehungsweise die Funktion kann vier Wochen lang unverbindlich getestet werden!

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