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4Com vergrößert Messeauftritt

CCW 2017

4Com vergrößert Messeauftritt

Automatische, standortübergreifende Inbound-Bearbeitung inklusive Chat, Video-Chat, Co-Browsing, WhatsApp, Anbindung von Salesforce, Outbound-Bearbeitung – das sind nur einige Themen des diesjährigen 4Com-Messauftritts auf dem wichtigsten Branchenevent des Jahres in Berlin!

4Com zeigt auf der CCW 2017 cloudbasierte in- & Oiutbound Lösungen für den Kundenservice.
Am neuen, zentralen Stand in Halle 3 präsentiert 4Com neben der cloudbasierten 4Com Suite auch neue Partnerschaften und gemeinsame Lösungen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zur CCW 2017 wird 4Com seine Sichtbarkeit auf dem wichtigsten Event der Call- und Contact Center-Branche noch einmal deutlich erhöhen! „Als langjähriger CCW-Aussteller haben wir uns entschieden, unsere Standfläche im Jahr 2017 noch einmal deutlich zu vergrößern und erstmals auch als Sponsor aufzutreten“, so 4Com-Geschäftsführer Holger Klewe. „Unser neuer zentraler Stand in der Halle 3 gibt uns die Möglichkeit, den Austausch mit unseren Interessenten und Kunden noch stärker zu intensivieren und unsere Lösungen noch ausführlicher live an neun Demopoints zu zeigen!“
Zu den diesjährigen 4Com-Highlights zählen neben den In- und Outbound-Modulen der 4Com Suite die WhatsApp-Integration, Chat, Video-Chat und Co-Browsing sowie die direkte Anbindung der 4Com Suite an Salesforce und mögliche weitere Anbieter wie Oracle und SAP.

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