News Details

Gefeiert: 25 Jahre 4Com – Auf in die Zukunft!

Jubiläum

Gefeiert: 25 Jahre 4Com – Auf in die Zukunft!

Seit 1994 überzeugt 4Com mit innovativen Lösungen für den Kundenkontakt und hat sich seither zu einem führenden Anbieter von cloudbasierten Contact Center-Lösungen in Deutschland entwickelt. Zum 25. Geburtstag von 4Com gab es nun ein rauschendes Fest - und einen Ausblick auf die Zukunft!

Strahlender Sonnenschein und kühle Getränke
Strahlender Sonnenschein und kühle Getränke - beste Voraussetzungen für das perfekte 4Com Sommerfest!
Rainer Holler: 'Dass wir heute auf 25 erfolgreiche Jahre blicken, ist euer Verdienst, liebe Kollegen.'
"Dass wir heute auf 25 erfolgreiche Jahre blicken, ist euer Verdienst, liebe Kollegen. Dafür bedanke ich mich herzlich", so 4Com-Geschäftsführer Rainer Holler.
'Es liegt nicht an euch, wenn euch einige Gesichter unbekannt vorkommen: Das sind künftige Kollegen!', kommentierte Holler launig die Anwesenheit der vielen 'Neuen'.
"Es liegt nicht an euch, wenn euch einige Gesichter unbekannt vorkommen: Das sind künftige Kollegen!", kommentierte Holler launig die Anwesenheit der vielen "Neuen".
Bis spät in die Nacht und weiter wurde gefeiert, getanzt und geplaudert.
Bis spät in die Nacht und weiter wurde gefeiert, getanzt und geplaudert. Herzlichen Glückwunsch, 4Com!

Seit 1994 überzeugt 4Com mit innovativen Lösungen für den Kundenkontakt und hat sich seither zu einem führenden Anbieter von cloudbasierten Contact Center-Lösungen in Deutschland entwickelt.  Und so feierten die Mitarbeiter, ihre Partner und Kinder mit einem großen, fröhlichen Sommerfest bis spät in die Nacht die Erfolgsgeschichte von 4Com. Dabei konnten sie auch gleich ein paar neue Kollegen kennenlernen, die zwar erst in den kommenden Wochen ihre Arbeitsplätze beim Hannoverschen IT-Unternehmen in Besitz nehmen werden, zur Party aber bereits eingeladen waren: „Wir beschäftigen inzwischen rund 80 Mitarbeiter und werden im laufenden Jahr noch ein weiteres, deutliches Personalwachstum erleben“, freute sich 4Com-Geschäftsführer Holger Klewe über die vielen neuen Gesichter, die mit einem derart fröhlichen Einstand wohl eher nicht gerechnet hatten.

Der Wachstumskurs ist dabei Programm, 4Com startet nach 25 Jahren in eine neue Phase: „Wir wollen die europäische Alternative zu amerikanischen Anbietern im Segment der Omnichannel-Kundenkommunikation und des Workflow Managements sein!“, so 4Com-Geschäftsführer Rainer Holler. „Dabei orientieren wir uns auch klar in Richtung Großunternehmen!“ Im ersten Schritt gehe es nun darum, so Holler, neben Deutschland auch die Nachbarländer mit den 4Com-Lösungen zu adressieren und ein Integratoren-Netzwerk aufzubauen. „Ob im Direktvertrieb oder mit Partnern: Wir wollen diese Märkte gewinnen!“

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
* Pflichtfeld (auch Pseudonym möglich)
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.