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Azubi-Jobmesse: 4Com informiert IT-Berufseinsteiger

Auf der „10. Langen Nacht der Berufe“ in Hannover informierten sich rund 11.000 Schüler und Schülerinnen ab der neunten Klasse über Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten bei Unternehmen der Region und machten sich damit fit für den Start in den Beruf.

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Optimierte In- & Outbound-Bearbeitung in Salesforce

Sie wollen bei der Kontaktbearbeitung in Salesforce das Routing, die Produktivität und die Servicequalität optimieren? Dann kombinieren Sie Ihre Salesforce Service- und Sales Cloud mit der Inbound-Bearbeitung der 4Com Multichannel ACD und dem 4Com Outbound Manager für den Outbound!

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4Com mit Messe mehr als zufrieden!

Mit einem neuen, zentralen Stand in Halle 3 hat 4Com seine Präsenz und die Anzahl erfolgreicher Kontakte auf der diesjährigen CCW im Vergleich zum Vorjahr noch einmal deutlich erhöht.

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4Com packt ein

Weihnachtsgeschenke statt Geld - unter diesem Motto hat 4Com in diesem Jahre persönliche Wünsche bedürftiger Kinder und Jugendlicher erfüllt.

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Branchenkodex greift!

Seit der Einführung des „Banchenkodex der Customer Service- und Contact Center-Branche“ gibt es weniger Verbraucher-Beschwerden über den Einsatz von Predictive Dialern beim Telemarketing!

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Rhenag AG nutzt Cloud-Komplettlösung

Wie vorteilhaft eine integrierte Call Center-Komplettlösung für die Kundenzufriedenheit ist, zeigt ein aktuelles Praxisbeispiel aus der Energiebranche. Das Fachmagazin TeleTalk berichtet über den Einsatz verschiedener, integrierter 4Com-Lösungen beim Energieversorger rhenag.

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