News

4Com Multichannel ACD erhält Trusted Cloud-Siegel

Nach einem umfangreichen Prüfungsprozess ist die cloudbasierte 4Com Multichannel ACD mit dem Label des „Kompetenznetzwerks Trusted Cloud e.V.“ ausgezeichnet worden, das unter der Schirmherrschaft des Bundeswirtschaftsministeriums realisiert wird.

Weiterlesen

Business-Konferenzen über Telefon & Web durchführen

Ob Projektbesprechungen, Produktvorstellungen oder Vertriebs-Meetings: Mit 4Com Conference führen Sie spielend einfach Telefonkonferenzen durch, zeigen und bearbeiten Dokumente direkt im Browser oder teilen den Bildschirm – egal, ob im kleinen Kreis oder mit mehreren hundert Teilnehmern.

Weiterlesen

Azubi-Jobmesse: 4Com informiert IT-Berufseinsteiger

Auf der „10. Langen Nacht der Berufe“ in Hannover informierten sich rund 11.000 Schüler und Schülerinnen ab der neunten Klasse über Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten bei Unternehmen der Region und machten sich damit fit für den Start in den Beruf.

Weiterlesen

Optimierte In- & Outbound-Bearbeitung in Salesforce

Sie wollen bei der Kontaktbearbeitung in Salesforce das Routing, die Produktivität und die Servicequalität optimieren? Dann kombinieren Sie Ihre Salesforce Service- und Sales Cloud mit der Inbound-Bearbeitung der 4Com Multichannel ACD und dem 4Com Outbound Manager für den Outbound!

Weiterlesen

4Com mit Messe mehr als zufrieden!

Mit einem neuen, zentralen Stand in Halle 3 hat 4Com seine Präsenz und die Anzahl erfolgreicher Kontakte auf der diesjährigen CCW im Vergleich zum Vorjahr noch einmal deutlich erhöht.

Weiterlesen

Branchenkodex greift!

Seit der Einführung des „Banchenkodex der Customer Service- und Contact Center-Branche“ gibt es weniger Verbraucher-Beschwerden über den Einsatz von Predictive Dialern beim Telemarketing!

Weiterlesen

Rhenag AG nutzt Cloud-Komplettlösung

Wie vorteilhaft eine integrierte Call Center-Komplettlösung für die Kundenzufriedenheit ist, zeigt ein aktuelles Praxisbeispiel aus der Energiebranche. Das Fachmagazin TeleTalk berichtet über den Einsatz verschiedener, integrierter 4Com-Lösungen beim Energieversorger rhenag.

Weiterlesen

News-Archiv

Ältere Meldungen finden Sie in unserem News-Archiv.