News, Meldungen, Termine der letzen Jahre

News-Archiv - Seite 7 von 11

News, Meldungen, Termine der letzen Jahre

Archiv

4Com engagiert sich für IT-Nachwuchs der HsH

„Förderung ist ein Bekenntnis zur gemeinsamen Zukunft“, so 4Com-Geschäftsführer Oliver Bohl auf der diesjährigen Stipendiatenfeier der Hochschule Hannover (HsH). „Innovative IT-Unternehmen wie 4Com und leistungsstarke Studierende sind aufeinander angewiesen – und das nicht nur theoretisch!“

Weiterlesen

4Com-Highlights auf der CCW 2015

Auf der CCW 2015, der internationalen Kongressmesse für Kundenservice, Kommunikation und Call Center, in Berlin zeigt der Technologieanbieter 4Com in Halle 4, Stand C4, im Estrel Convention Center Neuheiten und Highlights seiner cloudbasierten, kanalübergreifenden Kundenservice-Lösungen!

Weiterlesen

CCW 2015: Meet 4Com!

Die CCW 2015 versammelt alle wichtigen Player und Vertreter der Contact Center-Branche – und natürlich ist auch 4Com dabei! 4Com-Geschäftsführer Holger Klewe lädt Sie ein: Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und sichern Sie sich einen kostenlosen Eintrittsgutschein!

Weiterlesen

Fachmagazin Acquisa über 4Com

Sieht fast aus wie ein Live-Event, ist aber virtuell! Die Fachzeitschrift "Acquisa" berichtet in Ausgabe 11/2014, wie 4Com das Event-Konzept der Zukunft umsetzt - denn einloggen geht schneller als anreisen!

Weiterlesen

4Com in Acquisa 11/2014

Sieht fast so aus wie ein Live-Event, ist aber virtuell! In einem aktuellen Beitrag zeigt 4Com das Event-Konzept der Zukunft - denn einloggen geht schneller als anreisen!

Weiterlesen

4Com in Acquisa Update-Call Center 2014

4Com-Geschäftsführer Oliver Bohl stellt in seinem aktuellen Autorenbeitrag klar, dass Sprachkommunikation die natürliche Ausdrucksform des Menschen ist - und von der vielzitierten Absturzkurve der Sprachtelefonie gar keine Rede sein kann!

Weiterlesen

4Com in TeleTalk 8/2014

4Com-Geschäftsführer Holger Klewe erklärt in seinem aktuellen Beitrag, wie ein Cloud Call Center flexibel und zuverlässig die Bearbeitung sämtlicher Aufgaben im Kundenservice gewährleistet.

Weiterlesen
4Com News
4Com News

Bleiben Sie up to date! Mit den 4Com News erfahren Sie regelmäßig interessante Neuigkeiten rund um innovative Kundenservice-Lösungen aus der Cloud.

News abonnieren!

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
* Pflichtfeld (auch Pseudonym möglich)
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.

Newsletter

Wir sind jetzt VIER GmbH.

Diese Seiten werden nicht mehr gepflegt und bald abgeschaltet.

Unseren aktuellen Webauftritt finden Sie unter www.vier.ai