News, Meldungen, Termine der letzen Jahre

News-Archiv - Seite 6 von 11

News, Meldungen, Termine der letzen Jahre

Archiv

„Die Call Center-Branche bleibt eine Wachstumsbranche“

Im aktuellen Interview mit der Fachzeitschrift TeleTalk benennt 4Com-Geschäftsführer Holger Klewe die wichtigsten Trends der Branche und erklärt, warum 4Com die Integration eines Live-Beratungstools per WebRTC und von Messengern in die eigene Multichannel Plattform vorantreibt.

Weiterlesen

4Com Customer Data Manager

Kundendaten für Vertrieb, Marketing & Support im Service standortübergreifend verwalten. Mit In- und Outbound-Integration, Datenimport und Datenexport, Berichtswesen, Mitarbeiter-Cockpit, Office-Plugin, Rechtesystem, Dokumentenmanagement, Dublettenerkennung & -zusammenführung, CTI-Integration.

Weiterlesen
4Com News
4Com News

Bleiben Sie up to date! Mit den 4Com News erfahren Sie regelmäßig interessante Neuigkeiten rund um innovative Kundenservice-Lösungen aus der Cloud.

News abonnieren!

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
* Pflichtfeld (auch Pseudonym möglich)
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.

Newsletter

Wir sind jetzt VIER GmbH.

Diese Seiten werden nicht mehr gepflegt und bald abgeschaltet.

Unseren aktuellen Webauftritt finden Sie unter www.vier.ai