News, Meldungen, Termine der letzen Jahre

News-Archiv - Seite 5 von 11

News, Meldungen, Termine der letzen Jahre

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Webcast: Plantronics-Headsets als DaaS bei 4Com

Optimale, stets aktuelle Headsets ohne Aufwand und ohne Investitionsrisiko: Mit Plantronics Device-as-a-Service Flex von 4Com nutzen Kundenservice-Einheiten jeder Größe die optimale Headset-Leistung ganz ohne Aufwand, dafür mit sehr viel Service!

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Webcast: WhatsApp-Integration im Kundenservice - Vorschau!

Sie möchten WhatsApp auch für Ihren Kundenservice nutzen? Um das umzusetzen, plant 4Com die Erweiterung der Multichannel ACD um die Verteilung von Nachrichten des mobilen Messaging-Dienstes. In einer Vorschau stellen wir Ihnen schon jetzt die Beta-Version des 4Com WhatsApp-Connectors vor!

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Hochschule Hannover würdigt 4Com

Zum bereits zum fünften Mal engagiert sich das Technologieunternehmen 4Com für die Hochschule Hannover und übernimmt die Förderung eines Studenten im Rahmen des Deutschland-Stipendiums.

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Webcast: Das 4Com Cockpit

Im Mittelpunkt des Webcasts steht das 4Com Cockpit, das neue Analysezentrum der 4Com Suite als Reporting-, Business Intelligence- und Wallboard-Plattform. Die Nutzung des 4Com Cockpits bietet 4Com-Kunden erhebliche Vorteile!

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4Com Cockpit - das Analysezentrum der 4Com Suite

Seit 2011 ist das 4Com Cockpit als Reporting-Tool Teil der 4Com Suite. Nun hat 4Com eine strategische Entscheidung für das Cockpit als zentrale Reporting-, Business Intelligence- und Wallboard-Plattform getroffen, die den Kunden deutliche Vorteile bietet!

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Vorgangsverteilung von Workitems im Call Center

Das Technologieunternehmen 4Com stellt die integrierte Vorgangsverteilung vor. Damit werden Vorgänge aus unterschiedlichsten Applikationen skillbasiert und standortübergreifend zur Bearbeitung an Service-Mitarbeiter im Call Center verteilt.

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Frohe Weihnachten!

Auch in diesem Jahr unterstützt 4Com im Namen aller Kunden und Geschäftspartner zu Weihnachten wieder zwei karitative Einrichtungen aus der Region.

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Servicenummern weiter stark gefragt

Der Branchenverband VATM und Dialog Consult haben ihre Studie zum deutschen Telekommunikationsmarkt 2015 vorgestellt. Ein Ergebnis: Die Nachfrage nach geografischen Servicenummern und nach 0800 bleibt stabil!

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Tolle Idee, gelungene Umsetzung!

4Com hat seine Hausmesse „4Com Contact Center Innovationen“ in diesem Jahr erneut online durchgeführt und konnte am 18. und 19. November über 200 angemeldete Teilnehmer vom innovativen Konzept des Online-Events überzeugen!

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4Com News
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