News, Meldungen, Termine der letzen Jahre

News-Archiv - Seite 4 von 11

News, Meldungen, Termine der letzen Jahre

Archiv

Professioneller Kundenservice aus der Cloud

Automatische, standortübergreifende Inbound-Bearbeitung inklusive Chat, Video-Chat, Co-Browsing, WhatsApp, Anbindung an Salesforce und weitere Anbieter wie Oracle und SAP sowie Outbound-Bearbeitung und Workforce Management – das sind nur einige Themen des diesjährigen 4Com-Messeauftritts auf der CCW, dem Branchenevent des Jahres!

Weiterlesen

CCW 2017: Highlights für Ihren Kundenservice aus der Cloud

Automatische, standortübergreifende Inbound-Bearbeitung inkl. Chat, Video-Chat, Co-Browsing, WhatsApp, Anbindung an Salesforce und weitere Anbieter wie Oracle und SAP sowie Outbound-Bearbeitung und Workforce Management – nur einige Themen des diesjährigen 4Com-Auftritts auf dem größten Branchenevent des Jahres!

Weiterlesen

4Com packt ein

Weihnachtsgeschenke statt Geld - unter diesem Motto hat 4Com in diesem Jahre persönliche Wünsche bedürftiger Kinder und Jugendlicher erfüllt.

Weiterlesen

4Com vergrößert Messeauftritt

Automatische, standortübergreifende Inbound-Bearbeitung inklusive Chat, Video-Chat, Co-Browsing, WhatsApp, Anbindung von Salesforce, Outbound-Bearbeitung – das sind nur einige Themen des diesjährigen 4Com-Messauftritts auf dem wichtigsten Branchenevent des Jahres in Berlin!

Weiterlesen

4Com Contact Center Innovationen am 28. & 29.9.2016!

Wir laden Sie ein und zeigen live im Web Service Excellence 4 Service Champions! Erleben Sie innovative Cloud-Lösungen für Ihren Kundenservice - darunter Anrufverteilung, Chat, Video-Chat, Co-Browsing, Reporting und Kundenbefragung. Seien Sie dabei - ohne Reisekosten, Reisezeit und Abwesenheit vom Arbeitsplatz. Jetzt anmelden!

Weiterlesen

4Com ist "Oracle Cloud registered Partner"

4Com ist jetzt „Oracle Cloud registered Partner“ mit dem Fokus auf Oracle Cloud Applikationen! Dadurch ergeben sich im In- und Outbound deutliche Vorteile für die Kontaktbearbeitung, das Routing, die Kontakthistorie, die Produktivität und die Qualität!

Weiterlesen

Branchenkodex greift!

Seit der Einführung des „Banchenkodex der Customer Service- und Contact Center-Branche“ gibt es weniger Verbraucher-Beschwerden über den Einsatz von Predictive Dialern beim Telemarketing!

Weiterlesen

Bankkunden: Chatten mit der Bank erwünscht

Ein Kanal reicht nicht – das finden Bankkunden, die auf der Suche nach einer Kontaktmöglichkeit mit ihrem Finanzdienstleister sind, so das Fachportal „av-finance.com“. Die Autoren beziehen sich dabei auf den Vergleich zweier Kundenbefragungen von Sopra Steria Consulting. Demzufolge ist die Zeit des klassischen Banken-Call Centers, das allein den telefonischen Kontakt anbietet, vorbei.

Weiterlesen

Rhenag AG nutzt Cloud-Komplettlösung

Wie vorteilhaft eine integrierte Call Center-Komplettlösung für die Kundenzufriedenheit ist, zeigt ein aktuelles Praxisbeispiel aus der Energiebranche. Das Fachmagazin TeleTalk berichtet über den Einsatz verschiedener, integrierter 4Com-Lösungen beim Energieversorger rhenag.

Weiterlesen
4Com News
4Com News

Bleiben Sie up to date! Mit den 4Com News erfahren Sie regelmäßig interessante Neuigkeiten rund um innovative Kundenservice-Lösungen aus der Cloud.

News abonnieren!

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
* Pflichtfeld (auch Pseudonym möglich)
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.

Newsletter

Wir sind jetzt VIER GmbH.

Diese Seiten werden nicht mehr gepflegt und bald abgeschaltet.

Unseren aktuellen Webauftritt finden Sie unter www.vier.ai