News, Meldungen, Termine der letzen Jahre

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News, Meldungen, Termine der letzen Jahre

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Optimierte Bearbeitung mehrerer Chats & WhatsApps im Service

Das neue 4Com-Kapazitätsmodell optimiert die Bearbeitung mehrerer Chat- und WhatsApp-Nachrichten durch einen Mitarbeiter mithilfe innovativer Algorithmen, Auslastungseinstellungen und variabler Möglichkeiten zur automatischen Anfragen-Übergabe. Dies verhindert weitgehend Unterlast-Situationen sowie die Überlastung von Mitarbeitern!

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4Com Multichannel ACD erhält Trusted Cloud-Siegel

Nach einem umfangreichen Prüfungsprozess ist die cloudbasierte 4Com Multichannel ACD mit dem Label des „Kompetenznetzwerks Trusted Cloud e.V.“ ausgezeichnet worden, das unter der Schirmherrschaft des Bundeswirtschaftsministeriums realisiert wird.

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Business-Konferenzen über Telefon & Web durchführen

Ob Projektbesprechungen, Produktvorstellungen oder Vertriebs-Meetings: Mit 4Com Conference führen Sie spielend einfach Telefonkonferenzen durch, zeigen und bearbeiten Dokumente direkt im Browser oder teilen den Bildschirm – egal, ob im kleinen Kreis oder mit mehreren hundert Teilnehmern.

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Azubi-Jobmesse: 4Com informiert IT-Berufseinsteiger

Auf der „10. Langen Nacht der Berufe“ in Hannover informierten sich rund 11.000 Schüler und Schülerinnen ab der neunten Klasse über Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten bei Unternehmen der Region und machten sich damit fit für den Start in den Beruf.

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Optimierte In- & Outbound-Bearbeitung in Salesforce

Sie wollen bei der Kontaktbearbeitung in Salesforce das Routing, die Produktivität und die Servicequalität optimieren? Dann kombinieren Sie Ihre Salesforce Service- und Sales Cloud mit der Inbound-Bearbeitung der 4Com Multichannel ACD und dem 4Com Outbound Manager für den Outbound!

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Salesforce-Anbindung jetzt auch für Outbound

Durch die Anbindung des 4Com Salesforce Connectors an den 4Com Outbound Manager als Predictive, Power oder Preview Dialer sind für Nutzer der Salesforce Service- und Sales Cloud im Bereich Outbound jetzt Produktivitätssteigerungen von bis zu 100 Prozent möglich.

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4Com mit Messe mehr als zufrieden!

Mit einem neuen, zentralen Stand in Halle 3 hat 4Com seine Präsenz und die Anzahl erfolgreicher Kontakte auf der diesjährigen CCW im Vergleich zum Vorjahr noch einmal deutlich erhöht.

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