News, Meldungen, Termine der letzen Jahre

News-Archiv - Seite 10 von 11

News, Meldungen, Termine der letzen Jahre

Archiv

Quality Award 2013: CCV sucht „Engel am Telefon”

Mit einer besonderen Kategorie ist der diesjährige CCV Quality Award gestartet: Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) sucht gemeinsam mit dem Fachmagazin TeleTalk herausragende Leistungen von Organisationen, die unter dem Titel „Engel am Telefon” zusammengefasst sind.

Weiterlesen

Career Dates: Karriereeinsteiger treffen 4Com

Auf der Firmenkontaktmesse „Career Dates 2013 “ der Leibniz Universität Hannover präsentierte sich 4Com Anfang Juni als potenzieller, attraktiver Arbeitgeber für junge IT-Absolventen und -Studenten aus Norddeutschland und der Region Hannover.

Weiterlesen

Kooperation: 4Com macht Softphone-Einsatz im Contact Center noch einfacher

Im Rahmen einer Kooperation erweitert 4Com seine VoIP-Lösung „4Com Softphone“ zum Komplettangebot. Einfaches Plug´n Play durch integrierte VoIP-Software im Client sowie leistungsfähige Plantronics-Headsets inklusive USB-Stick, Soundkarte, preisgekrönter Sensor-Technik und Komfort-Funktionen für mehr Leistung im Kundenservice. 4Com kooperiert dazu mit dem Plantronics Premium-Partner Call Center Service, Berlin.

Weiterlesen

Kostenlose Warteschleifen von 4Com

Seit dem 1. Juni 2013 gelten die verschärften gesetzlichen Regeln für kostenlose Warteschleifen bei kostenpflichtigen Servicerufnummern. 4Com stellt hierfür professionelle Lösungen bereit.

Weiterlesen

ACD wertet E-Mail-Verteilung aus

Um die Verteilung schriftlicher Anfragen im Contact Center auswerten zu können, stellt 4Com innerhalb der 4Com Multichannel ACD Version 6.7 die neue Statistikart „Eventprotokoll für UMS-Nachrichten“ bereit.

Weiterlesen

Guided Transfer & Rückfrage von 4Com

Um die gesetzlichen Vorgaben zu kostenfreien Wartezeiten auf kostenpflichtigen Servicenummern umsetzen zu können, bietet 4Com verschiedene Lösungsmöglichkeiten an. Eine davon ist die Funktion "Guided Transfer & Rückfrage".

Weiterlesen

01806 gefragter als 01807

Bei der Beantragung von Servicenummern für die neuen Gassen 01806 und 01807 liegt die 01806 vorn, das zeigen aktuelle Zahlen der Bundesnetzagentur. Beide Nummern sind auch bei 4Com erhältlich!

Weiterlesen
4Com News
4Com News

Bleiben Sie up to date! Mit den 4Com News erfahren Sie regelmäßig interessante Neuigkeiten rund um innovative Kundenservice-Lösungen aus der Cloud.

News abonnieren!

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
* Pflichtfeld (auch Pseudonym möglich)
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.

Newsletter

Wir sind jetzt VIER GmbH.

Diese Seiten werden nicht mehr gepflegt und bald abgeschaltet.

Unseren aktuellen Webauftritt finden Sie unter www.vier.ai