News, Meldungen, Termine der letzen Jahre

News-Archiv

News, Meldungen, Termine der letzen Jahre

Archiv

"4Com ist auf dem Weg zum agilen Software-Unternehmen!"

4Com befindet sich mitten in einem umfangreichen Umbauprozess, der alle Bereiche des Unternehmens betrifft. Welche Ziele sich 4Com-Geschäftsführer Rainer Holler gesetzt hat und wie es gelingt, die Mitarbeiter auf diesem Weg mitzunehmen, lesen Sie im aktuellen Interview der Fachzeitschrift TeleTalk.

Weiterlesen

Sieben Fragen an Rainer Holler

Mal ganz persönlich: Rainer Holler, welches Zitat berührt Sie besonders? Wie führt man ein erfolgreiches und glückliches Leben und wie wird man erfolgreich? Hier die Antworten des 4Com-Geschäftsführers!

Weiterlesen

WhatsApp im Kundenservice – Tipps für den Start

E-Mail-Pingpong mit dem Kundensupport kennen wir alle: Inhaltlich bieten sie meist nur wenig Information, dafür viele Grußformeln. Und es dauert. Telefonieren ist aber auch nicht immer einfach. Ein guter Mittelweg für den Kundenkontakt sind Messenger. Hier 4 Tipps vom 4Com-Experten!

Weiterlesen

Mukoviszidose-Hilfe: 4Com macht mit!

Laufen für den guten Zweck – das ist für 4Com bereits seit vielen Jahren Ehrensache! Aus dieser Tradition heraus waren beim Mukoviszidose-Spendenlauf 2019 über 30 Läufer von 4Com am Start und engagierten sich sportlich bei bestem Hochsommerwetter!

Weiterlesen

Gefeiert: 25 Jahre 4Com – Auf in die Zukunft!

Seit 1994 überzeugt 4Com mit innovativen Lösungen für den Kundenkontakt und hat sich seither zu einem führenden Anbieter von cloudbasierten Contact Center-Lösungen in Deutschland entwickelt. Zum 25. Geburtstag von 4Com gab es nun ein rauschendes Fest - und einen Ausblick auf die Zukunft!

Weiterlesen

Automatischer Datenexport im 4Com Cockpit

Das 4Com Cockpit ist Ihr Steuerungsinstrument für den Kundenservice. Sie können Statistiken Ihrer 4Com-Lösungen nach Wunsch einfach und schnell zusammenführen, auswerten und anzeigen. Für den Export der Daten nutzen Sie einfach den automatischen Statistikversand!

Weiterlesen

4Com krökelt für die gute Sache

„Krökeln gegen Krebs“ – unter diesem Motto stand der diesjährige „Firmen-Krökel-Cup“ in der HDI Arena in Hannover. Veranstaltet wurde er zugunsten der gemeinnützigen „MHH plus Förderstiftung“ der Medizinischen Hochschule Hannover. 80 Unternehmen machten mit - 4Com natürlich auch!

Weiterlesen

4Com auf der CCW 2019: Jetzt Termin vereinbaren!

Vom 19. bis 21. Februar 2019 präsentiert 4Com auf der CCW in Berlin aktuelle Highlights zur effizienten Kontaktbearbeitung. Dazu zählen innovative Lösungen zur automatisierten, kanal- und standortübergreifenden Bearbeitung unterschiedlichster Kundenservice-Aufgaben und zur Anzeige der Customer Journey.

Weiterlesen

Es weihnachtet!

Anstelle von Geschenken und Grußkarten für unsere Kunden wird 4Com in diesem Jahr erneut zwei Einrichtungen aus der Region Hannover finanziell unterstützen. Wir hoffen liebe Leserin, lieber Leser, dass dies ganz in Ihrem Sinne ist!

Weiterlesen
4Com News
4Com News

Bleiben Sie up to date! Mit den 4Com News erfahren Sie regelmäßig interessante Neuigkeiten rund um innovative Kundenservice-Lösungen aus der Cloud.

News abonnieren!

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
* Pflichtfeld (auch Pseudonym möglich)
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.

Newsletter