News-Archiv - News, Meldungen, Termine der letzen Jahre

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News, Meldungen, Termine der letzen Jahre

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4Com auf der CCW 2019: Jetzt Termin vereinbaren!

Vom 19. bis 21. Februar 2019 präsentiert 4Com auf der CCW in Berlin aktuelle Highlights zur effizienten Kontaktbearbeitung. Dazu zählen innovative Lösungen zur automatisierten, kanal- und standortübergreifenden Bearbeitung unterschiedlichster Kundenservice-Aufgaben und zur Anzeige der Customer Journey.

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Es weihnachtet!

Anstelle von Geschenken und Grußkarten für unsere Kunden wird 4Com in diesem Jahr erneut zwei Einrichtungen aus der Region Hannover finanziell unterstützen. Wir hoffen liebe Leserin, lieber Leser, dass dies ganz in Ihrem Sinne ist!

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Webinar: Unified Desktop - Ein System, alle Daten!

Mit 4Com Unified Desktop unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter im Service optimal: Alle für den Kundenservice relevanten Inhalte und Eingabefelder Ihrer Backend-Systeme stehen zum jeweiligen Geschäftsvorfall zentralisiert auf dem Mitarbeiter-Client bereit.

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Bots und Künstliche Intelligenz im Kundenservice

Mit dem 4Com Chat-Bot, dem FAQ-Bot, dem Mail-& Messenger-Bot und der KI-Klassifikation bietet 4Com innovative Kundenservice-Lösungen im Rahmen der Künstlichen Intelligenz an. 4Com führt dazu auch kostenlose, individuelle Potenzial-Workshops durch!

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Optimierte Bearbeitung mehrerer Chats & WhatsApps im Service

Das neue 4Com-Kapazitätsmodell optimiert die Bearbeitung mehrerer Chat- und WhatsApp-Nachrichten durch einen Mitarbeiter mithilfe innovativer Algorithmen, Auslastungseinstellungen und variabler Möglichkeiten zur automatischen Anfragen-Übergabe. Dies verhindert weitgehend Unterlast-Situationen sowie die Überlastung von Mitarbeitern!

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4Com Multichannel ACD erhält Trusted Cloud-Siegel

Nach einem umfangreichen Prüfungsprozess ist die cloudbasierte 4Com Multichannel ACD mit dem Label des „Kompetenznetzwerks Trusted Cloud e.V.“ ausgezeichnet worden, das unter der Schirmherrschaft des Bundeswirtschaftsministeriums realisiert wird.

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Business-Konferenzen über Telefon & Web durchführen

Ob Projektbesprechungen, Produktvorstellungen oder Vertriebs-Meetings: Mit 4Com Conference führen Sie spielend einfach Telefonkonferenzen durch, zeigen und bearbeiten Dokumente direkt im Browser oder teilen den Bildschirm – egal, ob im kleinen Kreis oder mit mehreren hundert Teilnehmern.

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Azubi-Jobmesse: 4Com informiert IT-Berufseinsteiger

Auf der „10. Langen Nacht der Berufe“ in Hannover informierten sich rund 11.000 Schüler und Schülerinnen ab der neunten Klasse über Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten bei Unternehmen der Region und machten sich damit fit für den Start in den Beruf.

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Optimierte In- & Outbound-Bearbeitung in Salesforce

Sie wollen bei der Kontaktbearbeitung in Salesforce das Routing, die Produktivität und die Servicequalität optimieren? Dann kombinieren Sie Ihre Salesforce Service- und Sales Cloud mit der Inbound-Bearbeitung der 4Com Multichannel ACD und dem 4Com Outbound Manager für den Outbound!

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Salesforce-Anbindung jetzt auch für Outbound

Durch die Anbindung des 4Com Salesforce Connectors an den 4Com Outbound Manager als Predictive, Power oder Preview Dialer sind für Nutzer der Salesforce Service- und Sales Cloud im Bereich Outbound jetzt Produktivitätssteigerungen von bis zu 100 Prozent möglich.

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