Digital Signage Wallboard Software

Wallboard im Call Center - Konzept

Die wichtigsten Ziele im Call Center sind: Senkung der durchschnittlichen Anrrufer-Wartezeit, Einhaltung des Servicelevels, Verbesserung der Servicequalität, Steigerung der Produktivitität und der Mitarbeitermotivation. Stellen Sie Ihren Call Center-Mitarbeitern dazu DIE Informationen zur Verfügung, die sie  benötigen! Mit dem 4Com Multimedia Wallboard gelingt die dynamischen Anzeige digitaler Daten auf elektronischen Medien:

  • In Echtzeit!
  • Eindrücklich!
  • Empfängerspezifisch! 
  • Aufmerksamkeitsstark
  • In leicht zu implementierender Form!
Mit dem Design-Studio erstellen Sie selbst die animierten Wallboard-Abläufe. Alternativ übernimmt 4Com die Gestaltung für Sie.
So funktioniert die Bearbeitung und Darstellung von Informationen mit dem 4Com Multimedia Wallboard.
Die Anzeige vernetzter Unternehmensdaten in Echtzeit auf einem LCD-Bildschirm - etwa im Management-, Contact Center- oder Empfangsbereich - beschleunigt die Prozesse.

Wallboard Software - Vorteile

  • Informationsbereitstellung in Echtzeit auf dem Call Center Wallboard
  • Darstellung von Informationen und Benachrichtigungen auf Wallboards, virtuellen LCD-Displays auf PC, Smartphone, Webseiten, LED-Panels, in E-Mails und Datenbanken
  • Keine Störung laufender Applikationen
  • Verbesserung der Kommunikationsfähigkeit und der Geschäftsprozesse
  • Bereiststellung wichtiger Informations im Contact Center in kürzester Zeit
  • Effiziente Bearbeitung im In- und Outbound
  • Erhöhung der Callcenter-Performance

Wallboard im Call Center - Funktion

  • Zeigen Sie individuelle CallCenter-Kennzahlen (z.B. SLA/Servicelevel, Anrufer in Warteschlange) an.
  • Binden Sie Ihre 4Com-Produkte ein und zeigen Sie in Echtzeit deren Kennzahlen und Ergebnisse (Predictive Dialing, ACD, automatische Kundenbefragungen, Online CRM, Customer Self ServicesWorkforce Management, Sonderrufnummern)
  • Zeigen Sie zudem beliebige Multimediadaten aus unterschiedlichen Datenquellen (Audio-, Video-, Grafik- oder Textdateien) an.
  • Legen Sie Geschäftsregeln für die gewünschten Daten fest und definieren Sie so Schwellenwerte für einen dynamischen Anzeigewechsel.

Die Anzeige erfolgt auf den jeweils gewünschten Medien (Call Center Wallboard, Agenten-PCs, Smartphones etc.)

Gut kombiniert

Kunden, die diese Lösung im Einsatz haben, interessieren sich auch für:

4Com Outbound Manager - Predictive Dialer und Outbound Management aus der Cloud

4Com Multichannel ACD - ACD-System für den Kundenservice oder das Call Center zur Verteilung von Call, E-Mail, Fax, Brief, Social Media und WhatsApp

4Com Customer Feedback - Kundenbefragung telefonisch oder im Web automatisch durchführen