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  • WhatsApp in dem Kundenservice einbinden

    Nutzen Sie den 4Com WhatsApp-Connector und routen Sie WhatsApp-Nachrichten standortübergreifend und skillbasiert an Ihren Kundenservice! Die Bearbeitung erfolgt im 4Com Professional Client. Zur Beantwortung der Anfrage können Mitarbeiter Textbausteine im Client auswählen und einfügen. Bearbeitungszeiten und Kontaktgründe werden erfasst.

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  • Neu: 4Com Live Support Manager

    4Com präsentiert den neuen Live Support Manager für die Live-Beratung auf einer Unternehmens-Webseite per Chat, Video, Call und Co-Browsing. Zur Live-Beratung wird dem Besucher einer Unternehmens-Webseite das Beratungangebot über einen Infokasten auf der Webseite angezeigt.

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  • 4Com Akademie zeigt ACD-Potenzial

    In der 4Com Akademie stehen u.a. für die Multichannel ACD einführende und vertiefende Schulungen bereit. Bei Umfang, Termin und Dauer richten wir uns ganz nach Ihren Wünschen. Jetzt unverbindliches Angebot anfordern und Optimierungspotenzial im Kundenservice entdecken!

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  • 4Com Cockpit – das Analysezentrum der 4Com Suite

    Mit dem 4Com Cockpit erstellen Sie individuelle tabellarische und grafische Reports inkl. Drill-Down-Funktion für alle 4Com Produkte. Es ermöglicht es, bestehende 4Com Lösungen Ihres Call Centers über eine Oberfläche zu administrieren – als zentrale Auswertungsplattform Ihres Kundenservice!

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