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VIER Copilot

Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter:innen mit KI-basierter Automatisierung im Kundendialog. VIER Copilot gibt Handlungsempfehlungen basierend auf Sprachanalyse, Live-Transkription und Kontaktgrunderkennung für eine effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen.

So funktioniert VIER Copilot

Mehr Effizienz und Qualität im Kundendialog

VIER Copilot ist eine Software, die mit Künstlicher Intelligenz Ihren Kundendialog effizienter gestaltet und auf ein neues Qualitätslevel hebt. VIER Copilot transkribiert, analysiert und dokumentiert eingehende Anrufe und E-Mails in Ihrem Contact-Center. Relevante Informationen werden dabei sofort erkannt und VIER Copilot kann auf Basis dessen Handlungsempfehlungen geben, so dass Ihre Servicemitarbeiter:innen direkt mit der Bearbeitung des Anliegens beginnen können. Ebenso übernimmt VIER Copilot die Plausibilitätsprüfung.  

 
Sie können auch eigene CRM-, Ticket- oder ERP-Systeme einbinden. Ihr:e Kund:in wünscht zum Beispiel einen Tarifwechsel? VIER Copilot sucht bspw. im CRM nach dem entsprechenden Kunden-Datensatz und zeigt ihn sofort Ihren Servicemitarbeiter:innen in der Benutzeroberfläche an.  

 
Suchen Kund:innen öfter den Kontakt zu Ihrem Unternehmen, zeigt VIER Copilot dank der Multichannel-Kontakthistorie alle vorherigen E‑Mails, Tickets sowie Dialoge mit ihren Zusammenfassungen zu ebendiesem Kontakt an. Die gesamte Bearbeitung findet in einer einzigen Benutzeroberfläche statt, sodass Ihre Servicemitarbeiter:innen nicht mehr zwischen unterschiedlichen Systemen hin und her wechseln müssen.

Jetzt testen

VIER Copilot ist eine Software, die mit Künstlicher Intelligenz Ihren Kundendialog effizienter gestaltet und auf ein neues Qualitätslevel hebt. VIER Copilot transkribiert, analysiert und dokumentiert eingehende Anrufe und E-Mails in Ihrem Contact-Center. Relevante Informationen werden dabei sofort erkannt und VIER Copilot kann auf Basis dessen Handlungsempfehlungen geben, so dass Ihre Servicemitarbeiter:innen direkt mit der Bearbeitung des Anliegens beginnen können. Ebenso übernimmt VIER Copilot die Plausibilitätsprüfung.  

 
Sie können auch eigene CRM-, Ticket- oder ERP-Systeme einbinden. Ihr:e Kund:in wünscht zum Beispiel einen Tarifwechsel? VIER Copilot sucht bspw. im CRM nach dem entsprechenden Kunden-Datensatz und zeigt ihn sofort Ihren Servicemitarbeiter:innen in der Benutzeroberfläche an.  

 
Suchen Kund:innen öfter den Kontakt zu Ihrem Unternehmen, zeigt VIER Copilot dank der Multichannel-Kontakthistorie alle vorherigen E‑Mails, Tickets sowie Dialoge mit ihren Zusammenfassungen zu ebendiesem Kontakt an. Die gesamte Bearbeitung findet in einer einzigen Benutzeroberfläche statt, sodass Ihre Servicemitarbeiter:innen nicht mehr zwischen unterschiedlichen Systemen hin und her wechseln müssen.

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Ihre Vorteile

VIER Copilot

Automatische Anzeige von Daten

Mit VIER Copilot werden die während des Dialogs erkannten Informationen vielseitig für die Bearbeitung nutzbar. So kann VIER Copilot z.B. nützliche Hinweise zu Bestellungen geben, weitere Produkte vorschlagen, Lieferzeiten abgleichen oder Lösungsvorschläge bei Problemen zur Verfügung stellen. VIER Copilot kann Workflows in angebundenen Systemen auslösen und ein abschließendes Fallprotokoll inklusive Gesprächszusammenfassung speichern.

Nahtlose Integration

VIER Copilot lässt sich nahtlos und vollautomatisch mit anderen Lösungen und Produkten von VIER integrieren, etwa mit der ACD von VIER engage und dem Cognitive Voice Gateway VIER CVG. Vorteil: Kann ein vorgelagerter Voicebot das Anliegen nicht korrekt erkennen oder erledigen, wird der Anruf automatisch ins Contact Center geleitet. In diesem Fall stellt VIER Copilot dem Mitarbeiter automatisch den zuvor geführten Dialog und sowie alle weiteren erkannten Informationen bereit. Dasselbe gilt für Daten beispielsweise einer vorgelagerten IVR.

Umfassende Unterstützung

Die Lösung übernimmt nicht nur zeitraubende und fehleranfällige Arbeiten, erkennt Kundeninformationen und löst Backend-Tasks wie beispielsweise einer Adress- oder Telefonnummernänderungen aus. VIER Copilot gibt auch noch während des Gesprächs konkrete Handlungsempfehlungen, übernimmt Plausibilitätsprüfungen und hebt Contact Center Agents damit auf ein völlig neues Kompetenzniveau.

Unser Try & Buy Angebot

Testen Sie VIER Copilot

Lernen Sie VIER Copilot in unserem exklusiven Testangebot "Try & Buy" kennen. Testen Sie VIER Copilot 3 Monate lang ganz unverbindlich und revolutionieren Sie die Leistung Ihres Contact-Centers:  

 
Das Angebot umfasst:  

 

  • Lizenzen für 10 Personen zur Nutzung von VIER Copilot Advanced  
  • Voller Zugriff auf alle Funktionen und Vorteile von VIER Copilot  
  • Eine dreimonatige Testphase ohne Kaufverpflichtung  

 
Angebotspreis: 1.999€

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Mit diesem Angebot erhalten Sie die Möglichkeit, die Vorteile von VIER Copilot vollständig bewerten können und auf Grundlage realer und individueller Ergebnisse eine fundierte Entscheidung treffen zu können.  

 
Wenn VIER Copilot Sie überzeugt und Sie mit VIER Copilot weiterarbeiten möchten, dann sprechen wir mit Ihnen nach der Testphase über Preisoptionen und Anpassungen des Umfangs an Ihre spezifischen Anforderungen.  

 
Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Ihre Mitarbeiter:innen mit VIER Copilot zu unterstützen und die Erwartungen Ihrer Kund:innen mit VIER Copilot zu übertreffen. Sprechen Sie noch heute mit Ihrem:Ihrer Kundenbetreuer:in, um von diesem Angebot zu profitieren.  

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