Voice Bot

Durch den Einsatz des Voice-Bots unseres Schwesterunternehmens Parlamind können Telefondialoge teilweise oder vollständig automatisiert werden. Sie gelten als effizientes und entlastendes Instrument für die Dialogverarbeitung. Eine rein textbasierte Nutzung eines Botsystems birgt ungenutztes Potenzial. Gleiches gilt für den Einsatz in der Telefonie dank moderner Spracherkennung und -synthese.
Die intuitive API der Cognitive Voice Plattform sorgt für die einfache Handhabung von Telefonie und einer Reihe führender Speech-To-Text- und Text-To-Speech-Engines. 
Mitarbeiter werden von Standardanfragen entlastet und bei komplexeren Anfragen unterstützt. Die Digitalisierung der Sprachdialoge kann bei reduzierten Kosten zu einem besseren Kunden- und Mitarbeitererlebnis führen.

So gehts:

Mit der Voice-Automatisierung klassifizieren Sie zuverlässig das eingehende gesprochene Wort. Die Lösung versteht verschiedenste Anfragen und liefert schnelle Unterstützung bei der Klärung von Anliegen. Das Tool versteht Kundenanliegen mithilfe leistungsstarker Technologien in den Bereichen der Spracherkennung und Sprachanalyse. Das intelligente Dialogsystem analysiert, erkennt und versteht Informationen auf relevanten Ebenen und bietet weitreichende Funktionen für einen automatisierten, lösungsorientierten Kundendialog. Dazu gehört:

  • Identifizierung und Vorklassifizierung von Kundenabsichten
  • Verstehen der Nachricht in Deutsch oder Englisch
  • Erkennung von Kundennummern und Bestellnummern
  • Erfassung von Adressen
  • Speech-to-Text
  • Text-to-Speech
  • Integration in das Telefonsystem

Die Voice-Automatisierung übernimmt die fallabschließende Bearbeitung eingehender Anrufe durch vollautomatische Dialogführung mit dem Kunden, beantwortet FAQ, leitet komplexe Anliegen an den richtigen Mitarbeiter weiter, transkribiert die Konversation und erstellt Notizen in Echtzeit, routet automatisiert auf Basis kurzer Dialoge und führt Statusabfragen durch.

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
* Pflichtfeld (auch Pseudonym möglich)
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.