E-Mail Bot

Die künstlich intelligente E-Mail-Lösung unseres Schwesterunternehmens Parlamind beantwortet selbständig Nachrichten und unterstützt Serviceteams effektiv bei der Bearbeitung von Kundenanfragen. Das Tool liest eingehende E-Mails mit und versteht deren Inhalt. 
Machine Learning-Algorithmen für das Verstehen von Sprache extrahieren aus jeder eingehenden E-Mail das Anliegen des Kunden, Sprache, Kundennummer, Adresse, Bestellnummer. 
Das Tool kann:

  • E-Mails in Ordner oder zu Skill-Gruppen sortieren
  • Eingehende Vorgänge an die richtigen Mitarbeiter, Postboxen oder Skill-Gruppen routen
  • Dynamische Antwortvorschläge formulieren
  • E-Mails durch vollautomatische Antwort per E-Mail via Auto-Reply fallabschließend bearbeiten.

Das System gibt außerdem Handlungsempfehlungen, führt Statusabfragen selbständig durch und ändert Stammdaten in Backend- und Drittsystemen automatisch.

Natürlich, intelligent, indviduell!

  • Die innovative Technologie ermöglicht natürliches Textverstehen und kreiert Freiraum für Ihre Kommunikation!
  • Unser Conversation Design-Team gibt Ihrem Dialogsystem Persönlichkeit und lässt Ihr Unternehmen zum Ausdruck kommen.
  • Unser Dialogmanagement beruht auf den letzten Forschungsergebnissen und sorgt für die natürliche Gestaltung von Dialogen.
  • Durch das eingebaute maschinelle Lernen wird Ihr Dialogsystem jeden Tag besser.

 

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
* Pflichtfeld (auch Pseudonym möglich)
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.