E-Mail Bots entlasten Ihre Mitarbeiter von wiederkehrende Aufgaben.

E-Mail Bot

KI-basierte E-Mail-Automatisierung

Besserer Kundenservice durch E-Mail-Automatisierung

Mehr Freiheit und Effizienz für Ihren Kundenservice: Der E-Mail Bot beantwortet selbständig Nachrichten und unterstützt Ihre mitarbeiter effektiv bei der Bearbeitung von Kundenanfragen! 

Der Bot unseres Schwesterunternehmens Parlamind liest eingehende E-Mails mit und versteht deren Inhalt. Machine Learning-Algorithmen für das Verstehen von Sprache extrahieren aus jeder eingehenden E-Mail das Anliegen des Kunden, Sprache, Kundennummer, Adresse, Bestellnummer. 
Das Tool kann:

  • E-Mails in Ordner oder zu Skill-Gruppen sortieren
  • Eingehende Vorgänge an die richtigen Mitarbeiter, Postboxen oder Skill-Gruppen routen
  • Dynamische Antwortvorschläge formulieren
  • E-Mails durch vollautomatische Antwort per E-Mail via Auto-Reply fallabschließend bearbeiten.

Das System gibt außerdem Handlungsempfehlungen, führt Statusabfragen selbständig durch und ändert Stammdaten in Backend- und Drittsystemen automatisch.

Natürlich, intelligent, indviduell!

  • Innovative Technologie ermöglicht natürliches Textverstehen und kreiert Freiraum für Ihre Kommunikation!
  • Unser Conversation Design-Team macht Ihr Dialogsystem zu einer "echten" Persönlichkeit!
  • Unser Dialogmanagement sorgt für eine natürliche Dialog-Gestaltung. 
  • Durch das eingebaute maschinelle Lernen wird Ihr Dialogsystem jeden Tag besser.

E-Mail Bots im Kundenservice bieten viele Vorteile

Vorteile für Ihre Kunden

  • Service-Erreichbarkeit 24/7
  • Keine Wartezeiten
  • Antworten sofort erhalten
  • Anliegen fallabschließend lösen

Vorteile für Ihr Unternehmen

  • Einsetzbar 24/7
  • Erhebliches finanzielles Einsparpotenzial
  • Keine Ressourcenbegrenzung
  • Mitarbeiter unterstützen und Effizienz steuern
  • Prozesse automatisieren
  • Kundenzufriedenheit steigern

Volle Integration in den Inbound Hub

Alle Bots sind vollständig in die 4Com Multichannel ACD integriert und können so optimal als Ergänzung Ihres Kundenservices eingesetzt werden. Durch die Integration können beispielsweise Anfragen, die der Chat Bot oder der Voice Bot nicht fallabschließend bearbeiten kann, nahtlos an einen Berater übergeben werde und der E-Mail Bot bietet dynamische Unterstützung mit passenden Antwortvorschlägen auf verschiedenste Kundenanfragen.

Auch Auswertungen und Reportings können übergreifend erstellt werden und so neue Einsichten in Ihren Kundenservice eröffnen.

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