Stellenangebote bei 4Com in Hannover

Customer Service Desk Supporter (m/w/d)

Customer Service Desk Supporter (m/w/d)

Du bist technikaffin, kennst Dich mit Ticketsystemen aus und hast bereits erste Erfahrungen im User Helpdesk gesammelt? Wenn Du jetzt noch Lust auf agile Arbeitsmethoden hast, bist Du genau die richtige Person für uns!

Hierbei benötigen wir Unterstützung

  • Du scheust Dich nicht, unsere komplexen Produkte kennenzulernen und unsere namenhaften Kunden bei Störungen tatkräftig und dienstleistungsorientiert zu unterstützen.
  • Der Umgang mit einem Ticketsystem fällt Dir leicht und Dokumentation plus die Priorisierung von Störungen ist ein Kinderspiel für Dich.
  • Bewertungen und Behebungen von Fehlern und Störungen anhand vorgegebener Lösungen sind für Dich „easy zu händeln“.
  • Du sorgst für eine reibungslose Weiterleitung der Tickets an die notwendigen Support-Einheiten.
  • Dazu gehört auch die prozessorientierte Steuerung und Überwachung der Tickets.
  • Du füllst unser Wiki mit neuen Ideen und Beiträgen.
  • Last but not least: Ohne Monitoring und Reports funktioniert der Support auch bei uns nicht.

Das hast Du idealerweise im Gepäck

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt IT (Fachinformatiker, IT-Systemelektroniker oder alternativ IT-Kaufmann)
  • Erste Erfahrungen aus dem Service Desk/User Helpdesk-Umfeld
  • Fundierte Kenntnisse in Netzwerk
  • Du kannst Dich hervorragend artikulieren - auch in Englisch.
  • Du hast Erfahrungen mit Ticketsystemen gesammelt wie zum Beispiel OTRS oder Service Now.

Das tun wir, um Dich glücklich zu machen

  • Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien und viel Freiraum für eigene Entscheidungen und für Deinen eigenen Verantwortungsbereich.
  • Dich erwartet eine ansprechende und abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Du ohne bürokratische Hemmnisse Dinge bewegen kannst
  • Wir bieten stetige Weiterentwicklung/Weiterbildung – angepasst an Deine Bedürfnisse!
  • Flexible Arbeitszeiten tragen zu Deiner ausgeglichenen Work-Life-Balance bei
  • Softdrinks, Kaffee und Tee sowie frisches Obst und Gemüse stehen kostenlos bereit.
  • Damit Du uns tatkräftig unterstützen kannst, beteiligen wir uns an den Betreuungskosten für Deine Kinder.
  • Du erhältst einen Laptop & ein Smartphone – auch für die private Nutzung.
  • Du kannst bei uns ein steuerlich gefördertes JobRad® nutzen und fährst damit anstelle eines eigenen Fahrrads ein Dienst-Fahrrad. Damit bist Du kostensparend fit und mobil – auf dem Weg zur Arbeit, aber auch privat, beim Sport oder in den Ferien!
  • Feelgood-Management
  • Wir veranstalten abwechslungsreiche Events
  • Wir haben unseren Sitz zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs in Hannover. Parkplatz oder GVH-Zuschuss: Du hast die Wahl!

Du hast Lust, uns zu unterstützen? Dann bewirb Dich bei uns! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bitte beachte unsere Datenschutzhinweise für Bewerber und Bewerberinnen.

Über 4Com

4Com ist ein Technologieunternehmen in Hannover und wurde 1994 gegründet. Wir arbeiten dafür, den Kundenservice von Unternehmen zu optimieren und dafür zu sorgen, dass unsere Kunden Anfragen per Telefon, Chat, E-Mail oder WhatsApp zeitnah mit hoher Kundenzufriedenheit bearbeiten können. Dafür erweitern wir täglich unsere Software mit neue Features. Aktuell arbeiten 105 Kolleginnen und Kollegen in den Bereichen Entwicklung, Vertrieb & Marketing – und die freuen sich auf Deine Unterstützung!

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