Wie sie Ihr Business auch in der Krise sichern!

Whitepaper Homeoffice

Wie sie Ihr Business auch in der Krise sichern!

Whitepaper – Kundenservice aus dem Homeoffice!

Lange Zeit war Homeoffice ein rotes Tuch für viele Unternehmen, doch in Zeiten hoher Infektionsrisiken hat sich das Bild schlagartig gewandelt.

Plötzlich muss es schnell gehen. Und es geht schnell!

Unternehmer machen sich Gedanken darüber, wie sie ihr Geschäft und ihren Kundenservice aufrechterhalten, wenn niemand ins Büro kommt. Anlässlich drohender Quarantäne-Gebote stehen sie vor der Wahl ihren Betrieb entweder einzustellen oder sich auf das Experiment „Homeoffice“ einzulassen. „Wat mutt, dat mutt!“, mag mancher nordisch-knapp sagen. Und ist es denn tatsächlich so schwer, einzelne oder gar alle Service Center-Mitarbeiter schnell zu befähigen, von Zuhause aus zu arbeiten und für ihre Kunden erreichbar zu sein? Keineswegs!

Erfahren Sie, wie auch Sie Ihren Kundenservice aus dem Homeoffice managen können.

Jetzt Whitepaper anfordern

Whitepaper

Kontaktdaten
4Com benötigt Ihre Kontaktdaten, die Sie uns zur Verfügung stellen, um Sie bezüglich unserer Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren. Sie können jederzeit der Speicherung der Daten widersprechen und sich aus dem Verteiler abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen (https://www.4com.de/datenschutz/).

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
* Pflichtfeld (auch Pseudonym möglich)
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.