Was muss ich tun, damit meine Mitarbeiter aus dem Homeoffice arbeiten können?

FAQ für Kunden

Was muss ich tun, damit meine Mitarbeiter aus dem Homeoffice arbeiten können?

Daheim und doch dabei – Kundenservice aus dem Homeoffice!

Sie möchten Ihre Mitarbeiter schnell befähigen, von Zuhause aus zu arbeiten? Mit 4Com kein Problem! Hier kurz die wichtigsten Fragen und Antworten!

 

Können meine Mitarbeiter auch arbeiten, wenn sie nicht an ihrem Arbeitsplatz sind?

Na klar! Mit dem cloudbasierten Inbound Hub von 4Com spielt es keine Rolle, ob Ihre Mitarbeiter im Contact Center vor Ort, im Homeoffice oder in der Karibik arbeiten! Mit unseren Lösungen reist der Arbeitsplatz einfach mit, egal wohin!

 

Unser Call Center arbeitet mit der 4Com Inbound-Lösung – wie geht das im Homeoffice?

Ihre Mitarbeiter benötigen für die Telefonie – egal ob Festnetz, mobil oder VoIP - mit dem 4Com Professional Client lediglich eine Internetanbindung und ein Endgerät wie etwa Laptop, PC, Smartphone oder Tablet. Falls das verwendete Endgerät keinen Lautsprecher und kein Mikrofon hat, wird noch ein Headset gebraucht. Fertig!

 

Wieviele Mitarbeiter können im Homeoffice mit der Inbound-Lösung arbeiten?

Genauso viele, wie in Ihrem Call Center arbeiten und auch noch mehr. Die Anzahl ist unbegrenzt.

 

Können die Mitarbeiter jeden Browser benutzen?

Grundsätzlich ja, aber am besten geeignet sind die aktuellsten Versionen von Chrome, Firefox, Edge und Safari.

 

Muss ich selbst etwas in der Konfiguration ändern oder wer übernimmt das für mich?

Das geht ganz einfach: Die Mitarbeiter geben im 4Com Professional Client einfach die Rufnummer ein, unter der sie ab sofort erreichbar sind – Festnetz, Mobilfunk oder VoIP - speichern diese und sind für Anfragen erreichbar.

 

Ich bin 4Com-Kunde und nutze die Outbound-Lösung? Geht das auch von Zuhause?

Selbstverständlich! Auch hier melden sich Ihre Mitarbeiter im 4Com Professional Client mit der Rufnummer an, unter der sie erreichbar sind. Nach der Speicherung können Sie gewohnt durchstarten.

 

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen habe oder nicht zurechtkomme?

Melden Sie sich einfach bei Ihrem gewohnten 4Com-Ansprechpartner, er ist quasi rund um die Uhr für Sie da! Oder rufen Sie uns an unter +49 511 300 399 03 oder schreiben Sie uns an solutions@4com.de.

Sie sind noch kein 4Com-Kunde?

Ich bin leider noch kein 4Com-Kunde, brauche aber schnell eine Lösung für die Arbeit im Homeoffice. Wie lange dauert es, den Inbound-Hub bereitzustellen?

Das geht fix! Nach Auftragserteilung steht Ihnen der Inbound-Hub innerhalb von ein bis zwei Tagen zur Verfügung. Die Konfiguration führen wir gemeinsam in einem Webinar über das Internet durch und schon sind Sie und Ihre Mitarbeiter startklar!

4Com News
4Com News

Bleiben Sie up to date! Mit den 4Com News erfahren Sie regelmäßig interessante Neuigkeiten rund um innovative Kundenservice-Lösungen aus der Cloud.

News abonnieren!

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
* Pflichtfeld (auch Pseudonym möglich)
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.

Newsletter