Welche Tools Ihrem Business jetzt schnell nutzen!

Homeoffice

Welche Tools Ihrem Business jetzt schnell nutzen!

Statt Krise: Kundenservice aus dem Homeoffice!

Machen auch Sie sich aktuell Gedanken darüber, wie Sie Ihren Kundenservice aufrechterhalten, wenn niemand ins Büro kommt? Möchten auch Sie einzelne oder gar alle Service Center-Mitarbeiter schnell befähigen, von Zuhause aus zu arbeiten und für Ihre Kunden erreichbar zu sein? Mit den cloudbasierten Tools von 4Com für In- und Outbound ist das kein Problem!

Und übrigens: Die Arbeit im Homeoffice ist nicht nur in Zeiten mit hohem Infektionsrisiko eine gute Idee!  Die Arbeit im Homeoffice kann auch in weniger krisenhaften Zeiten die Zufriedenheit der Mitarbeiter signifikant erhöhen und ihre Effizienz steigern - egal, ob die Handwerker kommen oder Kinder betreut werden müssen. Probieren Sie es aus! Der Wechsel geht schneller, als Sie denken!

FAQ für 4Com-Kunden

Können meine Mitarbeiter auch arbeiten, wenn sie nicht an ihrem Arbeitsplatz sind?

Unser Call Center arbeitet mit der 4Com Inbound-Lösung – wie geht das im Homeoffice?

Wieviele Mitarbeiter können im Homeoffice mit der Inbound-Lösung arbeiten?

Antworten auf diese und weitere Fragen bekommen Sie hier!

Innerhalb von drei Tagen auch im Homeoffice!

4Com Omnichannel Hub für In- und Outbound 

Mit dem cloudbasierten 4Com Inbound Hub setzen Sie professionellen, standortübergreifenden Telefonservice in Unternehmen und Contact Centern um! Neben Anrufen können Sie auch andere, etwa schriftbasierte, Kontaktanfragen wie E-Mails Ihren Mitarbeitern automatisiert zustellen. Wo Ihre Mitarbeiter konkret arbeiten, spielt dabei keine Rolle - ob im Contact Center vor Ort, im Homeoffice oder in der Karibik. Dasselbe gilt für den 4Com Outbound Hub für die aktive Kundenansprache! Der Omnichannel Hub ist individuell anpassbar, die technischen Anforderungen sind gering, Sie zahlen im Pay per use-Verfahren nur, was Sie nutzen. 

Und: Mit unseren Lösungen reist der Arbeitsplatz einfach mit, egal wohin! Ihre Mitarbeiter benötigen für die Homeoffice-Telefonie mit dem 4Com Professional Client lediglich

  • eine Internetanbindung
  • ein Endgerät wie etwa Laptop, PC, Smartphone oder Tablet
  • ein Headset, falls das verwendete Endgerät keinen Lautsprecher und kein Mikrofon hat.

Nach Auftragserteilung steht Ihnen der Inbound-Hub innerhalb von ein bis zwei Tagen zur Verfügung. Die Konfiguration führen wir gemeinsam in einem Webinar über das Internet durch und schon sind Sie und Ihre Mitarbeiter startklar! 

Tipp: Mit 4Com nutzen Sie Software Made in Germany! Die 4Com Plattform: Managed, made and hosted in Germany - Ihre Daten bleiben sicher in Deutschland! 

Einfach zusammenarbeiten: Webkonferenzen und Webmeetings

Stay connected mit Konferenzen über Telefon & Web

Egal, ob im Büro, von zuhause aus oder unterwegs; Mit der Conferencing App von 4Com bleiben Sie und Ihr Team nicht nur miteinander vernetzt, sondern können Dokumente auch gemeinsam bearbeiten und Ihren Bildschirm teilen. Das spart Reisezeit und -kosten und hilft, in vernetzten Teams effizient zu arbeiten. Die Conferencing App steht webbasiert bereit, ist schnell startklar und intuitiv zu bedienen. 

  • Einfach einladen: Sie planen Ihre Konferenzen und versenden Einladungen an Ihre Teilnehmer entweder einfach in Outlook, bequem im Konferenzportal oder auch über soziale Netzwerke.
  • Einfach teilnehmen - auch von unterwegs: Mit nur einem Klick gelangen Sie in die Konferenz. Sie schalten sich direkt aus der E-Mail-Einladung oder dem Web-Portal zu. Nutzen Sie dazu Ihren PC, Ihr Smartphone oder Tablet.
  • Sicherheit: Bei uns sind die Daten Ihrer Konferenzen und  Web-Meetings sicher, denn unsere Server stehen ausschließlich in Deutschland! 

Intelligente Bots zur Entlastung von Support und Service

Automatisierte Lösungen helfen, Mitarbeiter zu entlasten

Was tun, wenn nicht alle Ihre Mitarbeiter verfügbar oder erreichbar sind, Sie aber trotzdem für Ihre Kunden da sein wollen?  Automatisierte, KI-basierte Tools wie Chat-, Voice- oder E-Mail Bots unterstützen den Kundenservice und können einfache, häufig wiederkehrende Anfragen selbst beantworten. Das entlastet Ihr Team im Homeoffice und vor Ort und ermöglicht es Ihnen, sich auf wichtige Aufgaben zu konzentrieren. 

  • Um Anfragen fallabschließend zu bearbeiten oder über den Bot erfasste Informationen an einen Mitarbeiter zu übergeben, binden Sie Ihre Bots an CRM-, ERP-Systeme, Wissensdatenbanken etc. an. 
  • Bezahlung im Pay per Success-Model - Sie bezahlen einmalige Setupkosten, eine geringe Grundgebühr sowie nur die Geschäftsvorfälle, die Ihr 4Com-Bot erfolgreich gemäß Ihrer Definition bearbeitet hat
  • Optionale Anbindung an bestehenden Kommunikationskanäle.
  • Datenhaltung allein Deutschland - Sie nutzen Software Made in Germany!

 

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