Begeistern Sie Ihre Kunden mit top Service!

Lösungen für eine bessere Customer Experience

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Kundenservice-Lösungen

Customer Experience wird von sehr vielen verschiedenen Faktoren beeinflusst. Die Automatisierung durch KI-basierte Lösungen gehört ebenso dazu wie ein funktionierendes Multichannel Management, clevere Assistenten und Clients, in denen alle relevanten Informationen aus unterschiedlichen Datenquellen zentralisiert dargestellt werden. Gut organisierte Abläufe und die intelllligente Unterstützung der Mitarbeiter zahlen sich für die Customer Experience spürbar aus. Entdecken Sie hier die Möglichkeiten!

Assist & Automate

Heben Sie Ihren Kundenservice auf das nächte Level

Durch den Einsatz KI-basierter Lösungen können Telefondialoge und die Bearbeitung von Non Voice-Kontakten teilweise oder vollständig automatisiert werden. Hinzu kommen smarte Assistenz-Lösungen, die Ihre Mitarbeiter bei der Bearbeitung unterstützen. Diese Lösungen sind z.B. in der Lage, Inhalte einer Anfrage nicht nur zu erkennen, sondern auch sofort in datenführende Systeme zu trankskribieren und passende Informationen zum jeweiligen Anliegen zur Verfügung zu stellen. Die Bearbeitung wird beschleunigt und vereinfacht. Das bringt Schwung in die tägliche Service-Arbeit, vereinfacht komplexe Bearbeitungen und entlastet von repetitiven Aufgaben !

Unified Desktop

Alle Daten in EINER Oberfläche

Mit dem Unified Desktop ermöglicht 4Com die Darstellung und Bearbeitung aller relevanten Daten aus unterschiedlichen Datenquellen und Backend-Systemen und damit die Darstellung der Customer Journey. Der 4Com Unified Desktop stellt alle für die Bearbeitung eines Servicevorfalls relevanten Inhalte sowie Eingabefelder zum richtigen Zeitpunkt, für den jeweiligen Geschäftsvorfall und den richtigen Mitarbeiter zentralisiert auf der Bedienoberfläche des Mitarbeiters bereit.

Intelligenter Service für Energieversorger

Energize your service!

Schlanke Prozesse und übersichtliche Workflows sind auch für Energieversorger unverzichtbar. Mit unseren Lösungen für Telefonie, Chat, WhatsApp, Bots etc. arbeiten Ihre Servicemitarbeiter effizienter und zufriedener!

Lernen Sie innovative Möglichkeiten für die Automatisierung des Kundenservice kennen. Ob mit oder ohne KI: Intelligenter Service begeistert Ihre Kunden, entlastet Ihre Mitarbeiter und bringt Power auch in komplexe Prozesse!

Homeoffice

Kundenservice aus dem Homeoffice!

Machen auch Sie sich aktuell Gedanken darüber, wie Sie Ihren Kundenservice aufrechterhalten, wenn niemand ins Büro kommt? Möchten auch Sie einzelne oder gar alle Service Center-Mitarbeiter schnell befähigen, von Zuhause aus zu arbeiten und für Ihre Kunden erreichbar zu sein? Mit den cloudbasierten Tools von 4Com für In- und Outbound ist das kein Problem!

Und übrigens: Die Arbeit im Homeoffice ist nicht nur in Zeiten mit hohem Infektionsrisiko eine gute Idee!  Die Arbeit im Homeoffice kann auch in weniger krisenhaften Zeiten die Zufriedenheit der Mitarbeiter signifikant erhöhen und ihre Effizienz steigern - egal, ob die Handwerker kommen oder Kinder betreut werden müssen. Probieren Sie es aus! Der Wechsel geht schneller, als Sie denken!

Contact Center to go

Einfach, flexibel und startklar in 3 Tagen!

Ihr Business stellt Sie jeden Tag vor neue Herausforderungen - birgt aber auch stets Chancen! Heute Office - morgen Homeoffice! Erweitern Sie Ihr Call-Volumen anstatt ungewohnt viele Anfragen unbeantwortet zu lassen! Richten Sie fix eine neue Hotline ein und seien Sie für bestimmte Anfragen einheitlich erreichbar! Flexibel in jeder Situation!

4Com News
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