Heben Sie Ihren Kundenservice auf das nächste Level

4Com Customer Experience

Heben Sie Ihren Kundenservice auf das nächste Level

CX: Innovative, KI-gestützte Prozessautomation schafft neue Kundenerlebnisse

Die 4Com Multichannel ACD übernimmt die standort- und kanalübergreifende Verteilung und Bearbeitung aller To-Dos im Inbound. Dabei werden alle Eingangskanäle in nur einer Applikation bearbeitet und statistisch ausgewertet. Doch auch Vorgänge und Workitems aus Drittsystemen wie Salesforce oder Microsoft Dynamics lassen sich einbinden. KI-Lösungen bringen zusätzlich neuen Schwung in die Bearbeitung von Kundenanliegen und Workitems – und das in allen Unternehmensbereichen!  KI-basierte Automatisierung sorgt für schlanke Prozesse und übersichtliche Workflows. Sie unterstützt bei komplexen Anliegen und entlasten von repetitiven Aufgaben. Ihre Mitarbeiter sind zu wertvoll, als dass sie wie ein Bot arbeiten sollten!

Sentiment Based Routing

Wenn die Stimmung das Routing bestimmt

Das KI-basierte 4Com Sentiment Based Routing erkennt anhand einer offenen Frage zu Beginn des Gesprächs Stimmung und Absicht (Intent) des Anrufers und leitet ihn zu einem Mitarbeiter oder einem Selfservice weiter. Eine ganzheitliche Analyse und Auswertung aller Sentiments und Intents zeigt aktuelle Trends auf und ermöglicht es, schnell auf Entwicklungen zu reagieren!

Smart Assistant

Produktivität pur für Sales, Support und Sachbearbeitung

Heben Sie Ihren Service auf das nächste Level - durch Voice Analytics, Live Transcription des gesprochenen Worts, Intent- und Keyword-Erkennung und automatischer Anzeige passender Informationen aus allen angeschlossenen Systemen. Die effiziente Bearbeitung gelingt durch passende Antwortvorschläge und fallabhängig wechselnde Client-Anzeige.

Workflow Automation

Schlanke Prozesse und übersichtliche Workflows

Unterstützen Sie Kundenservice-Mitarbeiter und Sachbearbeiter durch die kanalübergreifende, KI-basierte, automatische Erkennung des jeweiligen Anliegens und die automatische Weiterleitung an einen Mitarbeiter bzw. Selfservice oder Bot!  4Com Workflow Automation ermöglicht die automatische Prüfung und Priorisierung aller Anliegen sowie die automatische Einleitung weiterer Prozessschritte wie Aktenanlage, Info-Weitergabe, Terminvereinbarung etc. Das spart Zeit und entlastet qualifizierte Sachbearbeiter von repetitiven Aufgaben.

Sie möchten diese Lösung live erleben?

Vom 2. bis 4. März stellen wir Ihnen diese und viele weitere Lösung live auf der CCW in Berlin vor!

Sie finden unseren neuen Messestand in Halle 3, Stand C8/D6!

Mehr zur CCW 2020

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