Schlanke Prozesse und übersichtliche Workflows

Workflow Automation

Schlanke Prozesse und übersichtliche Workflows

Übersichtliche Workflows

4Com Workflow Automation ermöglicht die automatische Prüfung und Priorisierung aller Anliegen. Die Lösungen von 4Com sind zudem in der Lage, im Anschluss an eine Bearbeitung weitere Prozessschritte automatisch auszulösen. Dazu gehört etwa die Anlage einer Akte, die Informationsweitergabe an Spezialisten oder Terminvereinbarungen. Das spart Zeit und entlastet qualifizierte Sachbearbeiter von repetitiven Aufgaben.

Ein Blick in die umfassenden Statistiken zeigt das Ergebnis: First Resolution Rate, Bearbeitungsqualität, Produktivität und Kundenzufriedenheit steigen!

Schlanke Prozesse im Service

Unterstützen Sie Kundenservice-Mitarbeiter und Sachbearbeiter durch die kanalübergreifende, KI-basierte, automatische Erkennung des jeweiligen Anliegens und die automatische Weiterleitung an einen Mitarbeiter bzw. Selfservice oder Bot! Zur effizienten Bearbeitung ermittelt die Lösung die zur Anfrage passenden Inhalte und Informationen aus anderen angeschlossenen Systemen, etwa den CRM-Datensatz des Kunden, Produktinformationen oder Anwortvorschläge. Mitarbeiter haben durch die angezeigten Informationen anderer Systeme u.a. die Möglichkeit, Upselling zu betreiben.

Um dem Mitarbeiter all diese Informationen übersichtlich bereitzustellen, kommt der 4Com Unified Desktop zum Einsatz. Hiermit werden alle relevanten Inhalte und Eingabefelder zum richtigen Zeitpunkt, für den jeweiligen Geschäftsvorfall und den richtigen Mitarbeiter zentralisiert auf dem Client abgebildet. Das spart Zeit, denn der Mitarbeiter muss nicht mehr zwischen Client und Backend-Systemen wechseln!

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
* Pflichtfeld (auch Pseudonym möglich)
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.