Infos finden statt suchen!

Smart Assistant

Infos finden statt suchen!

Informationen finden statt suchen

Für eine deutliche Zeitersparnis sorgt der KI-basierte 4Com Smart Assistant: Durch die Einbindung werden eingehende Anrufe durch Live Transcription des gesprochenen Worts und Voice Analytics automatisch mitgeschrieben und auf relevante Informationen wie den Inhalt (etwa Infobedarf), zentrale Elemente (wie Kundennummern) oder die Stimmung bzw. Intent (Unzufriedenheit) durchsucht. Die Informationen werden dem Mitarbeiter im fallabhängig wechselnden Client-Ansichten sofort schriftlich angezeigt und können z.B. kopiert werden. Die händische, fehlerträchtige Übertragung entfällt.

Im Bereich E-Mail-Bearbeitung fasst der Smart Assistant längere E-Mail-Texte zu kurzen Inhaltsangaben zusammen. Das spart ebenfalls Zeit.

Informationen auf dem Silbertablett

Die beschleunigte Bearbeitung ohne Übertragungsfehler erhöht die Effizienz der Mitarbeiter. Eine weitere Hilfe: Der Smart Assistant öffnet Informationen aus angebundenen Systemen, die zu den im Gespräch ermittelten Themen passen, etwa den CRM-Datensatz zum Anrufer, die zuletzt bestellten Produkte, oder er gibt Antwortvorschläge bzw. öffnet Gesprächsleitfäden etwa für den Umgang mit Kündigern.

Live im CCW-Messeforum

"Finden statt suchen - Passgenaue Informationen auf dem Silbertablett"

Mittwoch, 04.03.2020, 11:30 Uhr - Halle 2

4Com-Geschäftsführer Rainer Holler zeigt Ihnen die Vorteile des 4Com Smart Assistant: Produktivität pur für Sales, Support und Sachbearbeitung durch Voice Analytics, Live Transcription des gesprochenen Worts, Intent- und Keyword-Erkennung und automatischer Anzeige passender Informationen aus allen angeschlossenen Systemen. Effiziente Bearbeitung durch passende Antwortvorschläge und fallabhängig wechselnde Client-Anzeige.

CCW 2020

Vom 2. bis 4. März stellen wir Ihnen diese und viele weitere Lösungen live auf der CCW 2020 in Berlin vor!

Sie finden unseren neuen Messestand in Halle 3, Stand C8/D6!

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
* Pflichtfeld (auch Pseudonym möglich)
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.