Ihr Contact Center to go - einfach, flexibel und startklar in 3 Tagen!

Contact Center to go

Ihr Contact Center to go - einfach, flexibel und startklar in 3 Tagen!

Flexibel in jeder Situation!

Die aktuelle Situation stellt uns vor neue Herausforderungen - birgt aber auch Chancen!

  • Bringen Sie Ihren Service ins Homeoffice anstatt zum Stillstand!
  • Erweitern Sie Ihr Call-Volumen anstatt ungewohnt viele Anfragen unbeantwortet zu lassen!
  • Richten Sie fix eine neue Hotline ein und seien Sie für bestimmte Anfragen einheitlich erreichbar!

Nutzen Sie jetzt die Möglichkeiten des 4Com Contact Center to go! Starten Sie in nur drei Tagen mit der cloudbasierten Software im Homeoffice, im Büro, in der Karibik oder wo immer Sie und Ihre Mitarbeiter aktuell arbeiten (müssen). Mit 4Com nehmen Sie Ihren Kundenservice einfach überall hin mit – und zwar ohne große technische Anforderungen und Investitionskosten.

Nicht warten, sondern starten – es geht einfacher als Sie denken! 

Zukunft der Arbeit auch im Homeoffice!

Die Arbeitswelt hat sich in den vergangenen Wochen dramatisch verändert - und ein Zurück wird es nicht geben! Zunehmend mehr Unternehmen haben erkannt, dass sich Kundenservice auch dann aufrechterhalten lässt, wenn Mitarbeiter nicht im Büro, sondern zuhause arbeiten. Die Zukunft der Arbeitswelt ist ohne Homeoffice nicht mehr denkbar und die Motive dafür sind vielfältig - ob Corona-Krise, Kinderbetreuung, Handwerkertermin oder, oder, oder.... Mit dem 4Com Contact Center to go bleibt Ihr Kundenservice flexibel und unabhängig von der aktuellen Raumbelegung!

Der 4Com Inbound Hub ersetzt als cloudbasierte Lösung eine physische ACD-Anlage. Er eignet sich bestens, um über mehrere Standorte hinweg mit derselben Software zu arbeiten und um Mitarbeiter im Homeoffice einzubinden. Ihre Mitarbeiter benötigen nur eine Internetanbindung und ein Endgerät (Laptop, PC, Smartphone oder Tablet). Falls das verwendete Endgerät keinen Lautsprecher und kein Mikrofon hat, benötigen Sie noch ein Headset.

Flexibel auf Peaks reagieren

Ihr System ist dem aktuellen Ansturm von Anfragen nicht gewachsen? Sie müssen gelegentliche Anruf-Peaks abfangen oder wollen zur Sicherheit eine Fallback-Lösung vorhalten? Kein Problem: Mit der 4Com-Plattform als Fallback oder Überlauf-Lösung behalten Sie Ihren Service im Griff!

Die Plattform ist frei skalierbar und passt sich allen Anpassungen - nach oben oder unten - problemlos an. Die übersichtlichen, einfach zu bedienenden Konfigurationsseiten erlauben sofortige Änderungen bezüglich des Routings, der Anrufziele und der Verteilungsalgorithmen. Diese Änderungen führen Sie einfach selbst durch, nach dem Speichern  greifen sie sofort!

Der Clou: Durch die Abrechnung im Pay per Use-Verfahren zahlen Sie immer nur das, was Sie tatsächlich nutzen. Gut für Ihr Portemonnaie!

Mehr als nur Calls!

Die 4Com Inbound-Lösungen sind kanalübergreifend, das heißt, Sie verteilen und bearbeiten neben Anrufen auch Anfragen per E-Mail, Fax, SMS, Chats, WhatsApp-Nachrichten und vieles mehr. Sie können sogar Vorgänge und Worktitems aus anderen datenführenden Systemen bearbeiten – auch aus dem Homeoffice! Unsere Experten helfen Ihnen dabei, die vorhandenen Systeme ganz einfach anzubinden. 

Oder nutzen Sie die aktuelle Situation und starten Sie eine Outbound-Kampagne - nie war die Gelegenheit besser Ihr Kunden zu Hause zu erreichen. Mit dem 4Com Outbound Hub erhalten Sie eine Dialer und Kampagnenmanagement-Software in einem. Schnell einsetzbar, hoch flexibel und monatlich kündbar. Dank Pay per use zahlen Sie wieder nur, was Sie auch nutzen!

Praxis: Corona-Hotline in 3 Tagen live!

Nach der Auftragserteilung dauert es nur zwei bis drei Tage, bis Ihr Service-Angebot startet!

Wie einfach das geht, zeigt die neue Corona-Hotline des Landes Thüringen: Um allen Fragen bezüglich Corona und den Folgen für das öffentliche Leben schnell begegnen und den Bürgern einen Wegweiser an die Hand geben zu können, hat das Land Thüringen gemeinsam mit 4Com innerhalb von nur drei Tagen eine entsprechende Bürger-Hotline gestartet!

Unser Angebot für Neukunden

Sie brauchen jetzt eine schnelle, kostengünstige Lösung für Ihren Kundenservice to go? Oder Sie wollen jetzt für die Zukunft fit machen?

Nutzen Sie jetzt unser Angebot für Neukunden: Sparen Sie 50 Prozent des Einrichtungspreises! 

Gern stellen wir Ihnen unsere Lösung unverbindlich vor und zeigen Ihnen auch, wie einfach und schnell Sie die Erreichbarkeit für Ihre Kunden auch in Krisenzeiten sichern können!

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