Konvergente Kommunikation im Kundenservice
4Com bietet Großunternehmen und KMU eine Komplettlösung aus virtueller, cloudbasierter TK-Anlage und angebundener 4Com Contact Center-Software an. Das Komplettangebot vereint standortübergreifend Festnetztelefonie, Mobilfunk und Contact Center-Lösungen, Sie integrieren als standortübergreifende, IP-basierte Telefonanlagen alle Büromitarbeiter, Außendienstler und Heimarbeiter mit mobilen Endgeräten, Festnetztelefonen und PCs. Die Administration erfolgt über die Web-Schnittstelle. Wartung und Betrieb sind inklusive - eigene Investitionen entfallen! Als Cloud TK-Anlagen stehen bereit:
- Centrex Office Net, für KMU bis 125 Nebenstellen
- Centrex Enterprise, für Großunternehmen ab 125 Nebenstellen
Office Net - für KMU
Centrex Office Net: Komfortabel, günstig für Unternehmen bis 125 Nebenstellen: Die Basis-Komplettlösung vereint als virtuelle TK-Anlage aus der Cloud Festnetztelefonie, Mobilfunk und Datenverkehr mit One Number Concept und Flatrate.
- Auf dem Firmengelände telefonieren Ihre Mitarbeiter ins nationale Festnetz, Mobilfunknetz und intern. Festnetz zu den gleichen Festnetzkonditionen (ausgenommen Sonderrufnummern).
- Im Festnetz nutzen Sie ein Snom-Tischtelefon oder das 4Com Softphone, im Mobilfunk die vorhandenen Mobiltelefone als vollwertige Nebenstelle.
- Der Tarif ist teilnehmerbasiert: Sie zahlen einen günstigen, monatlichen Preis/Teilnehmer,. Festnetztelefonie, Telefonanlagenfunktionen, Telefon- und DSL-Anschluss sind enthalten.
- Lösungen der 4Com Contact Center-Suite (z.B. Multichannel ACD, Predictive Dialer) binden Sie über TAPI an.
Centrex Enterprise - für Großunternehmen
Centrex Enterprise: Individuell, zukunftssicher für Unternehmen ab 125 Nebenstellen. Die Komplettlösung
- vereint auf Basis des Cisco Unified Communications Managers diverse Cisco-Festnetztelefone, mobile Endgeräte, PCs, Notebooks, Tablets, Videochat- sowie Presence- und Videoconferencing-Dienste.
- wird anhand einer konkreten Bedarfsanlayse auf Ihre Bedürfnissse zugeschnitte
- ist frei skalierbar und optimal in Ihre bestehenden Kommunikationslösungen integriert ? etwa Mailserver- oder Virtual Desktop-Lösungen.
- lässt sich an die 4Com Contact Center-Software (z.B. Multichannel ACD, Predictive Dialer) über TAPI anbinden.
- nutzen Sie aus der Cloud (IP basiert) oder Private Cloud (lokal)
Ihre Office-Hardware wird an das Datennetz über die LAN-Infrastruktur der Standorte oder außerhalb des Firmengeländes über einen beliebigen Internetzugang angebunden.
Cloud TK-Anlage - Vorteile
- IP-basierte Sprach- und Datenkommunikation, innovativ, zukunftssicher, aus der Cloud oder Private Cloud
- Managed Service von Vodafone (Installation, Betrieb, Überwachung und Monitoring des gesamten Systems) und 4Com.
- Einfache Kostenstrukturmit flexiblem Preismodell per Seat
- Unabhängig von bestehenden Festnetz-Sprachleitungen und TK-Anlagen
- Einheitlich für alle Unternehmensstandorte, Büro-Arbeitsplätze, Außendienst, Home Office und Kundenservice-Mitarbeiter
- Einheitlicher Rufnummernplan, problemloses Einrichten neuer Nebenstellen, dynamische Änderung von Durchwahlen
- Anbindung aller Endgeräte: PCs, Festnetztelefone, VoIP-Softphones, Handys, Notebooks
- Einbeziehung aller Kontaktkanäle (Voice, E-Mail, Video, Corporate Data)
- Integrierte Kommunikationsdienste: Firmentelefonbuch, Instant Messaging, Präsenz-Anzeige, Chef-/ Sekretariatsfuntion, Web-Konferenz, Empfang von Sprachnachrichten in Outlook und Lotus Notes
- Integration bestehender Unternehmens-IT wie etwa SAP, Outlook, Lync
- Selbstadministration über Web-Schnittstelle
- Duales Klingeln auf Festnetztelefon und Handy, einheitliche Mailbox, Gesprächsübergabe von Festnetztelefon zu Handy und umgekehrt
- Kostenlose Telefonie untereinanderbzw. Flatrate zwischen Firmen-Standorten, Erreichbarkeit unter Festnetznummer (extern) und Kurzwahl (intern), abgehende Festnetz-Rufnummernanzeige auch vom Handy
Gut kombiniert
Kunden, die diese Lösung im Einsatz haben, interessieren sich auch für:
4Com Multichannel ACD - ACD-System für den Kundenservice oder das Call Center zur Verteilung von Call, E-Mail, Fax, Brief, Social Media und WhatsApp
4Com Outbound Manager - Predictive Dialer und Outbound Management aus der Cloud
4Com Servicerufnummern - 0800, 0180, 01806, 01807, 0900, 0137 sowie lokale Vorwahlen
4Com IVR- Automatische Anrufervorqualifizierung per IVR-System