4Com Cloud TK-Anlage

Komplettlösung aus der Cloud: TK-Anlage & Contact Center-Suite

4Com Cloud TK-Anlage für Großunternehmen und KMU

Konvergente Kommunikation im Kundenservice

4Com bietet Großunternehmen und KMU eine Komplettlösung aus virtueller, cloudbasierter TK-Anlage und angebundener 4Com Contact Center-Software an. Das Komplettangebot vereint standortübergreifend Festnetztelefonie, Mobilfunk und Contact Center-Lösungen, Sie integrieren als  standortübergreifende, IP-basierte Telefonanlagen alle Büromitarbeiter, Außendienstler und Heimarbeiter mit mobilen Endgeräten, Festnetztelefonen und PCs. Die Administration erfolgt über die Web-Schnittstelle. Wartung und Betrieb sind inklusive - eigene Investitionen entfallen! Als Cloud TK-Anlagen stehen bereit:

  • Centrex Office Net, für KMU bis 125 Nebenstellen
  • Centrex Enterprise, für Großunternehmen ab 125 Nebenstellen

Office Net - für KMU

Centrex Office Net: Komfortabel, günstig für Unternehmen bis 125 Nebenstellen: Die Basis-Komplettlösung vereint als virtuelle TK-Anlage aus der Cloud Festnetztelefonie, Mobilfunk und Datenverkehr mit One Number Concept und Flatrate.

  • Auf dem Firmengelände telefonieren Ihre Mitarbeiter ins nationale Festnetz, Mobilfunknetz und intern. Festnetz zu den gleichen Festnetzkonditionen (ausgenommen Sonderrufnummern).
  • Im Festnetz nutzen Sie ein Snom-Tischtelefon oder das 4Com Softphone, im Mobilfunk die vorhandenen Mobiltelefone als vollwertige Nebenstelle.
  • Der Tarif ist teilnehmerbasiert: Sie zahlen einen günstigen, monatlichen Preis/Teilnehmer,. Festnetztelefonie, Telefonanlagenfunktionen, Telefon- und DSL-Anschluss sind enthalten.
  • Lösungen der 4Com Contact Center-Suite (z.B. Multichannel ACDPredictive Dialer) binden Sie über TAPI an.

Centrex Enterprise - für Großunternehmen

Centrex Enterprise: Individuell, zukunftssicher für Unternehmen ab 125 Nebenstellen. Die Komplettlösung

  • vereint auf Basis des Cisco Unified Communications Managers diverse Cisco-Festnetztelefone, mobile Endgeräte, PCs, Notebooks, Tablets, Videochat- sowie Presence- und Videoconferencing-Dienste.
  • wird anhand einer konkreten Bedarfsanlayse auf Ihre Bedürfnissse zugeschnitte
  • ist frei skalierbar und optimal in Ihre bestehenden Kommunikationslösungen integriert – etwa Mailserver- oder Virtual Desktop-Lösungen.
  • lässt sich an die 4Com Contact Center-Software (z.B. Multichannel ACD, Predictive Dialer) über TAPI anbinden.
  • nutzen Sie aus der Cloud (IP basiert) oder Private Cloud (lokal)

Ihre Office-Hardware wird an das Datennetz über die LAN-Infrastruktur der Standorte oder außerhalb des Firmengeländes über einen beliebigen Internetzugang angebunden.

Cloud TK-Anlage - Vorteile

  • IP-basierte Sprach- und Datenkommunikation, innovativ, zukunftssicher, aus der Cloud oder Private Cloud
  • Managed Service von Vodafone (Installation, Betrieb, Überwachung und Monitoring des gesamten Systems) und 4Com.
  • Einfache Kostenstruktur mit flexiblem Preismodell per Seat
  • Unabhängig von bestehenden Festnetz-Sprachleitungen und TK-Anlagen
  • Einheitlich für alle Unternehmensstandorte, Büro-Arbeitsplätze, Außendienst, Home Office und Kundenservice-Mitarbeiter
  • Einheitlicher Rufnummernplan, problemloses Einrichten neuer Nebenstellen, dynamische Änderung von Durchwahlen
  • Anbindung aller Endgeräte: PCs, Festnetztelefone, VoIP-Softphones, Handys, Notebooks
  • Einbeziehung aller Kontaktkanäle (Voice, E-Mail, Video, Corporate Data)
  • Integrierte Kommunikationsdienste: Firmentelefonbuch, Instant Messaging, Präsenz-Anzeige,  Chef-/ Sekretariatsfuntion, Web-Konferenz, Empfang von Sprachnachrichten in Outlook und Lotus Notes
  • Integration bestehender Unternehmens-IT wie etwa SAP, Outlook, Lync
  • Selbstadministration über Web-Schnittstelle
  • Duales Klingeln auf Festnetztelefon und Handy, einheitliche Mailbox, Gesprächsübergabe von Festnetztelefon zu Handy und umgekehrt
  • Kostenlose Telefonie untereinander bzw. Flatrate zwischen Firmen-Standorten, Erreichbarkeit unter Festnetznummer (extern) und Kurzwahl (intern), abgehende Festnetz-Rufnummernanzeige auch vom Handy

Gut kombiniert

Kunden, die diese Lösung im Einsatz haben, interessieren sich auch für:

4Com Multichannel ACD - ACD-System für den Kundenservice oder das Call Center zur Verteilung von Call, E-Mail, Fax, Brief, Social Media und WhatsApp

4Com Outbound Manager - Predictive Dialer und Outbound Management aus der Cloud

4Com Servicerufnummern - 0800, 0180, 01806, 01807, 0900, 0137 sowie lokale Vorwahlen

4Com IVR - Automatische Anrufervorqualifizierung per IVR-System

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.