Aktuelles

CCW

CCW 2018 - Wir freuen uns auf Sie!

Auch im Jahr 2018 präsentiert 4Com Ihnen wieder innovative Highlights und Neuheiten für den innovativen Kundenservice im In- und Outbound. Seien Sie dabei!

CCW 2018 - 27. Februar - 1. März 2018, Berlin, Estrel CC

Weitere Infos unter www.ccw.eu/

CCW News

Bots und Künstliche Intelligenz im Kundenservice

Mit dem 4Com Chat-Bot, dem FAQ-Bot, dem Mail-& Messenger-Bot und der KI-Klassifikation bietet 4Com innovative Kundenservice-Lösungen im Rahmen der Künstlichen Intelligenz an. 4Com führt dazu auch kostenlose, individuelle Potenzial-Workshops durch!

Weiterlesen

Optimierte Bearbeitung mehrerer Chats & WhatsApps im Service

Das neue 4Com-Kapazitätsmodell optimiert die Bearbeitung mehrerer Chat- und WhatsApp-Nachrichten durch einen Mitarbeiter mithilfe innovativer Algorithmen, Auslastungseinstellungen und variabler Möglichkeiten zur automatischen Anfragen-Übergabe. Dies verhindert weitgehend Unterlast-Situationen sowie die Überlastung von Mitarbeitern!

Weiterlesen

Business-Konferenzen über Telefon & Web durchführen

Ob Projektbesprechungen, Produktvorstellungen oder Vertriebs-Meetings: Mit 4Com Conference führen Sie spielend einfach Telefonkonferenzen durch, zeigen und bearbeiten Dokumente direkt im Browser oder teilen den Bildschirm – egal, ob im kleinen Kreis oder mit mehreren hundert Teilnehmern.

Weiterlesen

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.