CCW 2018 - Wir freuen uns auf Sie!

Auch im Jahr 2018 präsentiert 4Com Ihnen wieder innovative Highlights und Neuheiten für den innovativen Kundenservice im In- und Outbound. Seien Sie dabei!

CCW 2018 - 27. Februar - 1. März 2018, Berlin, Estrel CC

Weitere Infos unter www.ccw.eu/

Terminwunsch

Anmeldung CCW

CCW 2018: 27. Februar bis 01. März, Estrel Berlin, Halle 3, Stand C8-D6
Sie möchten uns und unsere Lösungen auf der CCW kennenlernen oder aktuelle Projekte besprechen? Lassen Sie uns Ihren Terminwunsch zukommen und sichern Sie sich freien Eintritt!
Ihre Kontaktdaten
Ihr Terminwunsch
Terminwunsch

CCW News

Bots und Künstliche Intelligenz von 4Com

Mit dem 4Com Chatbot, dem FAQ-Bot, dem Mail-& Messenger-Bot und der KI-Klassifikation bietet 4Com neue, innovative Kundenservice-Lösungen im Rahmen der Künstlichen Intelligenz und sorgt so für kürzere Bearbeitungszeiten, ein optimiertes Routing und deutlich geringeren Personalaufwand

Weiterlesen

Optimierte Bearbeitung mehrerer Chats & WhatsApps im Service

Das neue 4Com-Kapazitätsmodell optimiert die Bearbeitung mehrerer Chat- und WhatsApp-Nachrichten durch einen Mitarbeiter mithilfe innovativer Algorithmen, Auslastungseinstellungen und variabler Möglichkeiten zur automatischen Anfragen-Übergabe. Dies verhindert weitgehend Unterlast-Situationen sowie die Überlastung von Mitarbeitern!

Weiterlesen

Business-Konferenzen über Telefon & Web durchführen

Ob Projektbesprechungen, Produktvorstellungen oder Vertriebs-Meetings: Mit 4Com Conference führen Sie spielend einfach Telefonkonferenzen durch, zeigen und bearbeiten Dokumente direkt im Browser oder teilen den Bildschirm – egal, ob im kleinen Kreis oder mit mehreren hundert Teilnehmern.

Weiterlesen