Aktuelles

CCW

19.-21. Februar 2019 - Berlin

CCW 2019 - Wir freuen uns auf Sie!

In knapp zwei Monaten ist es soweit: Vom 19. bis 21. Februar 2019 zeigt 4Com Ihnen auf der CCW in Berlin neben der cloudbasierten Multichannel ACD zur kanal- und standortübergreifenden Bearbeitung sämtlicher Kontaktkanäle u.a. auch Lösungen zur Outbound-Bearbeitung, das 4Com Cockpit für Reporting und Analyse sowie den 4Com Unified Desktop als zentrales Mitarbeiter Frontend zur Anzeige der gesamten Customer Journey. Wir informieren zudem über innovative KI & Bot-Lösungen zur Automatisierung Ihres Kundenservice.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin, besuchen Sie uns am Stand in Halle 3 und lassen Sie sich von 4Com in den TeleTalk-Demoforen überzeugen.

4Com auf der CCW 2019
19. bis 21. Februar, Berlin, Estrel CC
Halle 3, Stand C8D6

Mehr zur CCW 2019: www.ccw.eu/

Terminwunsch

CCW Terminvereinbarung

Ihre Kontaktdaten
Ihr Terminwunsch
Ihre Nachricht

CCW News

Bots und Künstliche Intelligenz im Kundenservice

Mit dem 4Com Chat-Bot, dem FAQ-Bot, dem Mail-& Messenger-Bot und der KI-Klassifikation bietet 4Com innovative Kundenservice-Lösungen im Rahmen der Künstlichen Intelligenz an. 4Com führt dazu auch kostenlose, individuelle Potenzial-Workshops durch!

Weiterlesen

Optimierte Bearbeitung mehrerer Chats & WhatsApps im Service

Das neue 4Com-Kapazitätsmodell optimiert die Bearbeitung mehrerer Chat- und WhatsApp-Nachrichten durch einen Mitarbeiter mithilfe innovativer Algorithmen, Auslastungseinstellungen und variabler Möglichkeiten zur automatischen Anfragen-Übergabe. Dies verhindert weitgehend Unterlast-Situationen sowie die Überlastung von Mitarbeitern!

Weiterlesen

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.