Aktuelles

CCW

19.-21. Februar 2019 - Berlin

CCW 2019 - Wir freuen uns auf Sie!

Vom 19. bis 21. Februar 2019 präsentiert 4Com auf der CCW in Berlin aktuelle Highlights zur effizienten Kontaktbearbeitung. Dazu zählen innovative Lösungen zur automatisierten, kanal- und standortübergreifenden Bearbeitung unterschiedlichster Kundenservice-Aufgaben und zur Anzeige der Customer Journey.

 Wir zeigen u.a.

  • Die cloudbasierte Multichannel ACD zur kanal- und standortübergreifenden Bearbeitung sämtlicher Kontaktkanäle (Anrufe, E-Mails, Chats, WhatsApps, SMS, Vorgänge/Workitems, Dokumente, Faxe, Briefe etc.). Die 4Com Multichannel ACD erfüllt die Cloud-Anforderungen bezüglich Transparenz, Sicherheit, Qualität und Rechtskonformität des Kompetenznetzwerks Trusted Cloud e.V., das unter der Schirmherrschaft des Bundeswirtschaftsministeriums realisiert wird!
  • Den 4Com Unified Desktop als zentrales Mitarbeiter-Frontend zur Anzeige der gesamten Customer Journey: Mit dem Unified Desktop stehen dem Mitarbeiter alle für den Kundenservice relevanten Inhalte und Eingabefelder der Backend-Systeme zum jeweiligen Geschäftsvorfall zentralisiert auf dem Client bereit.
  • Den 4Com Chatbot als Dialogsystem und dem innovativen 4Com KI-Assistenten zur intelligenten, selbstlernenden Vorqualifizierung etwa von E-Mails. Mit den innovativen KI- & Bot-Lösungen unterstützen Sie Ihre Service-Mitarbeiter. Sie reduzieren Bearbeitungszeiten und Personalaufwand und steigern die Kundenzufriedenheit
  • Den neuen webbasierten 4Com Professional Client Web zum sofortigen Start in allen Betriebssystemen ohne Installation! Mit dem Professional Client Web bearbeiten Sie Anrufe, Chats, WhatsApps etc. und können auch Vorgänge aus vorhandenen Backend-Systemen in die Verteilung und Bearbeitung einbeziehen. Bearbeitungszeiten und Kontaktgründe werden erfasst.
  • Weitere Highlights des Messeauftritts sind die 4Com-Lösungen zur Outbound-Bearbeitung sowie  das 4Com Cockpit für Reporting und Analyse.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin, besuchen Sie uns am Stand in Halle 3 und lassen Sie sich von 4Com in den TeleTalk-Demoforen überzeugen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

4Com auf der CCW 2019
19. bis 21. Februar, Berlin, Estrel CC
Halle 3, Stand C8D6

Mehr zur CCW 2019: www.ccw.eu/

Terminwunsch

CCW Terminvereinbarung

Ihre Kontaktdaten
Ihr Terminwunsch
Ihre Nachricht

CCW News

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.