Vorträge auf der CCW

Vorträge auf der CCW

CCW 2020: Termine

Erleben Sie die 4Com-Lösungen im Schnellvergleich in den TeleTalk-Demoforen und erfahren Sie mehr im CCW-Messeforum. Hier die Termine:

CCW-Messeforum

"Success-Upgrade - Was das ganze Unternehmen von Kundenservice-Prozessen lernen kann!"

Montag, 02.03.2020, 14 Uhr - Halle 2

Inhalt: Schlanke Prozesse und übersichtliche Workflows für Contact Center und Sachbearbeitung durch den Smart Assistant. Kanalübergreifende, KI-basierte, automatische Erkennung, Einordnung, Bearbeitung durch Mitarbeiter oder Bot oder Weiterleitung des Anliegens. Automatische Prüfung und Priorisierung aller Anliegen sowie automatische Einleitung weiterer Prozessschritte wie Aktenanlage, Info-Weitergabe, Terminvereinbarung etc. 

 

"Sentiment Based Routing - Wenn die Stimmung den Workflow bestimmt"

Dienstag, 03.03.2020, 14:30 Uhr - Halle 3

Inhalt: Steigende First Resolution Rate und automatische Best Routing-Entscheidungen durch Sentiment- und Intent-Erkennung der Anrufer. Weiterleitung je nach Stimmung und Intent an Mitarbeiter oder Bot. Sentiment-Messung während des Gesprächs liefert Erkenntnisse und ermöglicht Korrekturen. Erkennen Sie Trends und Entwicklungen durch Analyse und Reporting!

 

"Finden statt suchen - Passgenaue Informationen auf dem Silbertablett"

Mittwoch, 04.03.2020, 11:30 Uhr - Halle 2

Inhalt: Produktivität pur für Sales, Support und Sachbearbeitung durch Voice Analytics, Live Transcription des gesprochenen Worts, Intent- und Keyword-Erkennung und automatischer Anzeige passender Informationen aus allen angeschlossenen Systemen. Effiziente Bearbeitung durch passende Antwortvorschläge und fallabhängig wechselnde Client-Anzeige.

CCW-Demoforum

In den TeleTalk-Demoforen können Sie in kürzester Zeit den Markt kennenlernen. Im 10-Minuten-Takt präsentieren Unternehmen ihre Lösungen. Auch 4Com ist in folgenden Slots dabei! Alle TeleTalk-Demoforen finden in Halle 1 statt.

Multi- & Omnichannel-Lösungen im Kundendialog

Montag, 02.03.2020 - 9:30 bis 10:30 Uhr
Dienstag, 03.03.2020 - 12:20 bis 13:20 Uhr
Mittwoch, 04.03.2020 - 14:40 bis 15:40 Uhr

Workflow- & Prozessautomation mit KI-Systemen

Montag, 02.03.2020 - 15:00 bis 15:50 Uhr
Dienstag, 03.03.2020  - 10:30 bis 11:20 Uhr
Mittwoch, 04.03.2020 - 12.50 bis 13:40 Uhr

CCW Gutschein- und Terminwunsch

CCW Terminvereinbarung

Ihre Kontaktdaten
Ihr Terminwunsch
Ihre Nachricht

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
* Pflichtfeld (auch Pseudonym möglich)
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.