Aktuelles

CCW 2020

19.-21. Februar 2019 - Berlin

CCW 2020 - Entdecken Sie die neue 4Com!

Vom 02. bis 04, März 2020 präsentiert sich 4Com wieder auf der CCW in Berlin. Mit dabei am nagelneuen Stand in Halle 3 Stand C8D6 sind Neuheiten und Highlights zur effizienten, KI-unterstützten Kontaktbearbeitung und dem Workflow Management. Dazu zählen innovative Omnichannel-Lösungen wie etwa

  • Agent Assistance: Zur intelligenten Unterstützung von Call Center-Mitarbeitern - etwa durch Voice Analytics und Keyword-Erkennung mit entsprechender Änderung der Client-Ansicht.
  • Sentiment-based Routing: Berücksichtigung der Stimmung und der Intention des Anrufers beim Routing.
  • Workflow Automatisierung: Finden statt suchen, z.B. durch automatische, intelligente Vorsortierung des Anliegens und Einleitung anschließender Schritte durch das System.
  • Unified Desktop: Übersichtliche Darstellung von Daten und Informationen aus unterschiedlichsten Systemen inkl. Customer Journey in einer einheitlichen, zentralen Client-Oberfläche.

Wir zeigen außerdem:

  • Die cloudbasierte Multichannel ACD zur kanal- und standortübergreifenden Bearbeitung sämtlicher Kontaktkanäle (Anrufe, E-Mails, Chats, WhatsApps, SMS, Vorgänge/Workitems, Dokumente, Faxe, Briefe etc.). 
  • Den webbasierten 4Com Professional Client Web zum sofortigen Start in allen Betriebssystemen ohne Installation! 
  • Lösungen für den Outbound, die Chat- und WhatsApp-Bearbeitung und das 4Com Cockpit für kanalübergreifendes Reporting und Analyse ... und vieles mehr!

Besuchen Sie uns, lernen Sie unser Team und die neue Geschäftsführung kennen! Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und lassen Sie sich von 4Com auch in den TeleTalk-Demoforen überzeugen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

4Com auf der CCW 2020
02. bis 04. März,, Berlin, Estrel CC
Halle 3, Stand C8D6

Mehr zur CCW 2020: www.ccw.eu/

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
* Pflichtfeld (auch Pseudonym möglich)
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.