Sehen wir uns im März in Berlin?

CCW 2020

Sehen wir uns im März in Berlin?

Unsere Neuheiten auf der CCW 2020

Vom 02. bis 04. März 2020 präsentiert sich 4Com wieder auf der CCW in Berlin. Mit dabei am nagelneuen Stand in Halle 3 Stand C8D6 sind Neuheiten und Highlights zur effizienten, KI-unterstützten Kontaktbearbeitung und dem Workflow Management. Dazu zählen innovative Omnichannel-Lösungen wie etwa

Sentiment Based Routing: Steigende First Resolution Rate und automatische Best Routing-Entscheidungen durch Sentiment- und Intent-Erkennung der Anrufer. Weiterleitung je nach Stimmung und Intent an Mitarbeiter oder Bot. Sentiment-Messung während des Gesprächs liefert Erkenntnisse und ermöglicht Korrekturen. Erkennen Sie Trends und Entwicklungen durch Analyse und Reporting!

Smart Assistant: Produktivität pur für Sales, Support und Sachbearbeitung durch Voice Analytics, Live Transcription des gesprochenen Worts, Intent- und Keyword-Erkennung und automatischer Anzeige passender Informationen aus allen angeschlossenen Systemen. Effiziente Bearbeitung durch passende Antwortvorschläge und fallabhängig wechselnde Client-Anzeige.

Workflow Automation: Schlanke Prozesse und übersichtliche Workflows für Contact Center und Sachbearbeitung. Kanalübergreifende, KI-basierte, automatische Erkennung, Einordnung, Bearbeitung durch Mitarbeiter oder Bot oder Weiterleitung des Anliegens. Automatische Prüfung und Priorisierung aller Anliegen sowie automatische Einleitung weiterer Prozessschritte wie Aktenanlage, Info-Weitergabe,  Terminvereinbarung etc. 

4Com live auf der CCW

Wir zeigen unsere Lösungen live im Messeforum, im Demoforum und erstmals auch im Live Call Center!

4Com-Klassiker auf der CCW 2020

Wir zeigen außerdem:

  • Die cloudbasierte 4Com Multichannel ACD zur kanal- und standortübergreifenden Bearbeitung sämtlicher Kontaktkanäle (Anrufe, E-Mails, Chats, WhatsApps, SMS, Vorgänge/Workitems, Dokumente, Faxe, Briefe etc.) inklusive dem webbasierten 4Com Professional Client Web zum sofortigen Start in allen Betriebssystemen ohne Installation! 
  • Den 4Com Unified Desktop zur übersichtlichen Darstellung von Daten und Informationen aus unterschiedlichsten Systemen inkl. Customer Journey in einer einheitlichen, zentralen Client-Oberfläche
  • Lösungen für den Outbound, die Chat- und WhatsApp-Bearbeitung und das 4Com Cockpit für kanalübergreifendes Reporting und Analyse ... und vieles mehr!
4Com News
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