Infos finden statt suchen!

Smart Assistant

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KI-Unterstützung für Ihre Mitarbeiter

Der Smart Assistant von 4Com unterstützt Ihre Mitarbeiter bei der täglichen Arbeit. Das vorgeschaltete Sprachportal erkennt Sentiment und Intent des Anrufers anhand eines freigesprochenen Satzes. Das intelligente Routing leitet den Anruf dann skillbasiert zum besten Team. Schlecht gelaunte Kündiger gelangen zum Beispiel an ein speziell geschultes Team, Rückfragen zur Bestellung hingegen kann auch ein Bot automatisiert beantworten. So bleibt Ihren Mitarbeitern mehr Zeit für werthaltige Aufgaben. Die KI-Assistenz sucht im CRM nach dem korrekten Datensatz und zeigt ihn im 4Com Client an. Außerdem übernimmt der intelligente Assistent für Ihre Mitarbeiter das Tippen, sodass diese sich ganz auf das Telefongespräch konzentrieren können. Er verschriftlicht nicht nur das gesprochenen Wort, sondern erkennt relevante Informationen, die er zum Beispiel direkt in Formulare einsetzt. Die Sentiment-Erkennung kann auch während des Gesprächs weiterlaufen und wichtige Informationen für eine spätere Analyse geben.

Informationen finden statt suchen

Für eine deutliche Zeitersparnis sorgt der KI-basierte 4Com Smart Assistant: Durch die Einbindung werden eingehende Anrufe durch Live Transcription des gesprochenen Worts und Voice Analytics automatisch mitgeschrieben und auf relevante Informationen wie den Inhalt (etwa Infobedarf), zentrale Elemente (wie Kundennummern) oder die Stimmung bzw. Intent (Unzufriedenheit) durchsucht. Die Informationen werden dem Mitarbeiter im fallabhängig wechselnden Client-Ansichten sofort schriftlich angezeigt und können z.B. kopiert werden. Die händische, fehlerträchtige Übertragung entfällt.

Im Bereich E-Mail-Bearbeitung fasst der Smart Assistant längere E-Mail-Texte zu kurzen Inhaltsangaben zusammen. Das spart ebenfalls Zeit.

Produktivität pur für ihre Mitarbeiter!

  • Kein Suchen nach Kundeninformationen dank intelligenter Datenbereitstellung!
  • Kein Wechsel zwischen Systemen dank Integration der Umsysteme!
  • Keine Bearbeitung von Routineaufgaben dank intelligenten Bots!
  • Kein Mitschreiben durch den Mitarbeiter dank Live Transcription!
  • Keine Formulare mehr ausfüllen dank Autofill!
  • Alle Kanäle in einer Oberfläche dank Multikanal-Technologie!

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