Infos finden statt suchen!

Smart Assistant

Infos finden statt suchen!

Informationen finden statt suchen

Für eine deutliche Zeitersparnis sorgt der KI-basierte 4Com Smart Assistant: Durch die Einbindung werden eingehende Anrufe durch Live Transcription des gesprochenen Worts und Voice Analytics automatisch mitgeschrieben und auf relevante Informationen wie den Inhalt (etwa Infobedarf), zentrale Elemente (wie Kundennummern) oder die Stimmung bzw. Intent (Unzufriedenheit) durchsucht. Die Informationen werden dem Mitarbeiter im fallabhängig wechselnden Client-Ansichten sofort schriftlich angezeigt und können z.B. kopiert werden. Die händische, fehlerträchtige Übertragung entfällt.

Im Bereich E-Mail-Bearbeitung fasst der Smart Assistant längere E-Mail-Texte zu kurzen Inhaltsangaben zusammen. Das spart ebenfalls Zeit.

Produktivität pur für ihre Mitarbeiter!

  • Kein Suchen nach Kundeninformationen dank intelligenter Datenbereitstellung!
  • Kein Wechsel zwischen Systemen dank Integration der Umsysteme!
  • Keine Bearbeitung von Routineaufgaben dank intelligenten Bots!
  • Kein Mitschreiben durch den Mitarbeiter dank Live Transcription!
  • Keine Formulare mehr ausfüllen dank Autofill!
  • Alle Kanäle in einer Oberfläche dank Multikanal-Technologie!

KI-Unterstützung für Ihre Mitarbeiter

Produktivität pur für Support und Sachbearbeitung

Heben Sie Ihren Service auf das nächste Level - durch Voice Analytics, Live Transcription des gesprochenen Worts, Intent- und Keyword-Erkennung und automatische Anzeige passender Informationen aus allen angeschlossenen Systemen.

Der Smart Assistant von 4Com unterstützt Ihre Mitarbeiter bei der täglichen Arbeit. Die effiziente Bearbeitung gelingt durch passende Antwortvorschläge und fallabhängig wechselnde Client-Anzeige. Ihr Kunde möchte seinen Tarif wechseln oder Öko-Strom nutzen? Die KI-basierte Assistenz sucht im CRM nach dem korrekten Datensatz Ihres Kunden und zeigt ihn sofort im 4Com Client an. Außerdem übernimmt der intelligente Assistent für Ihre Mitarbeiter das Tippen, sodass diese sich ganz auf das Telefongespräch konzentrieren können. Er verschriftlicht nicht nur das gesprochenen Wort, sondern erkennt relevante Informationen, die er zum Beispiel direkt in Formulare einsetzt.

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