Für Service Heroes: Schlanke Prozesse und übersichtliche Workflows!

We assist Service Heroes - smart, simple, sophisticated! Denn Ihre Mitarbeiter sind zu wertvoll, als dass sie wie ein Bot arbeiten sollten!
Durch den Einsatz KI-basierter Lösungen können Telefondialoge und die Bearbeitung von Non Voice-Kontakten teilweise oder vollständig automatisiert werden. Hinzu kommen smarte Assistenz-Lösungen, die Ihre Mitarbeiter bei der Bearbeitung unterstützen. Diese Lösungen sind z.B. in der Lage, Inhalte einer Anfrage nicht nur zu erkennen, sondern auch sofort in datenführende Systeme zu trankskribieren und passende Informationen zum jeweiligen Anliegen zur Verfügung zu stellen. Die Bearbeitung wird beschleunigt und vereinfacht. Zudem lassen sich die sonst typischen Fehler etwa bei der händischen Übertragung von Informtionen vermeiden. Das bringt Schwung in die tägliche Service-Arbeit, vereinfacht komplexe Bearbeitungen und entlastet von repetitiven Aufgaben !
Der 4Com Inbound Hub übernimmt dabei die standort- und kanalübergreifende Verteilung und Bearbeitung aller To-Dos. Alle Eingangskanäle werden in nur einer Applikation bearbeitet und statistisch ausgewertet. Doch auch Vorgänge und Workitems aus Drittsystemen wie Salesforce oder Microsoft Dynamics lassen sich einbinden! Sie unterstützt bei komplexen Anliegen und entlasten von repetitiven Aufgaben.
Sentiment Based Routing

Wenn die Stimmung das Routing bestimmt
Das KI-basierte 4Com Sentiment Based Routing erkennt anhand einer offenen Frage zu Beginn des Gesprächs Stimmung und Absicht (Intent) des Anrufers und leitet ihn zu einem Mitarbeiter oder einem Selfservice weiter. Eine ganzheitliche Analyse und Auswertung aller Sentiments und Intents zeigt aktuelle Trends auf und ermöglicht es, schnell auf Entwicklungen zu reagieren!
Smart Assistant

Produktivität pur für Sales, Support und Sachbearbeitung
Heben Sie Ihren Service auf das nächste Level - durch Voice Analytics, Live Transcription des gesprochenen Worts, Intent- und Keyword-Erkennung und automatischer Anzeige passender Informationen aus allen angeschlossenen Systemen. Die effiziente Bearbeitung gelingt durch passende Antwortvorschläge und fallabhängig wechselnde Client-Anzeige.
Workflow Automation
Schlanke Prozesse und übersichtliche Workflows
Unterstützen Sie Kundenservice-Mitarbeiter und Sachbearbeiter durch die kanalübergreifende, KI-basierte, automatische Erkennung des jeweiligen Anliegens und die automatische Weiterleitung an einen Mitarbeiter bzw. Selfservice oder Bot! 4Com Workflow Automation ermöglicht die automatische Prüfung und Priorisierung aller Anliegen sowie die automatische Einleitung weiterer Prozessschritte wie Aktenanlage, Info-Weitergabe, Terminvereinbarung etc. Das spart Zeit und entlastet qualifizierte Sachbearbeiter von repetitiven Aufgaben.
Bot-Automatisierung
Bots, die Ihren Mitarbeitern das Leben leichter machen
Einfach, schnell und fallabschliessend - so soll Kundenservice sein. Bots und weitere Lösungen aus dem Bereich Künstliche Intelligenz sind hier gefragt: Bots beantworten Anfragen sofort, rund um die Uhr und einheitlich korrekt. Alternativ stehen Bots aber auch als Unterstützung für Ihre Mitarbeiter bereit. Sie entlasten von repetitiven Aufgaben, beantworten häufig gestellte Fragen, führen telefonische Adressänderungen oder Statusabfragen durch, lassen sich in Chat-, E-Mail- oder Messaging-Dienste wie WhatsApp etc. integrieren! Nicht vergessen: Ihre Mitarbeiter sind zu wertvoll, als dass sie wie Bots arbeiten sollten!