Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den 4Com News!

Aktuelle Meldungen und News von 4Com

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den 4Com News!

News

Clever kombinieren: Bedingungsrouting nach Maß

Der cloudbasierte 4Com Inbound Hub macht Ihnen das Anruf-Routing nach Maß besonders einfach und flexibel: Durch das Modul „Bedingung" lassen sich Verzweigungen integrieren, die auf Bedingungen basieren, etwa anhand von Merkmalen einer Gruppe.

Weiterlesen

Conferencing: 5 Tipps für die Wahl der richtigen Lösung!

Mit Beginn des Lockdowns durch Covid-19 haben sich Conferencing-Lösungen schlagartig durchgesetzt, Dienstreisen sind nicht länger Standard. Web- und Videokonferenzen sind das neue „Normal“! Um zuverlässig und vor allem sicher zu kommunizieren, braucht es die richtige Lösung. 4Com und das Schwesterunternehmen Lindenbaum zeigen worauf es ankommt!

Weiterlesen

4Com wächst und erweitert Räumlichkeiten

4Com hat in den vergangenen 18 Monaten seine Belegschaft auf über 100 Mitarbeiter vergrößert. Um Platz zu schaffen und wachstumsfähig zu bleiben, hat das Software-Entwicklungsunternehmen in Hannover jetzt seinen "Loft" eingeweiht!

Weiterlesen

Optimale Kundenbetreuung!

4Com wird künftig noch flexibler auf die Bedürfnisse und wachsenden Ansprüche der Kunden reagieren, die Innovationsgeschwindigkeit erhöhen und die Zusammenarbeit weiter optimieren können. Basis hierfür ist die Neugestaltung der Kundenbetreuung und des Vertriebs. Im Zuge dieser Umgestaltung werden die 4Com-Kunden in den nächsten Tagen ihre neuen zentralen Ansprechpartner kennenlernen, denen wiederum ein ganzes Team an Spezialisten zur Seite steht.

Weiterlesen

"4Com ist auf dem Weg zum agilen Software-Unternehmen!"

4Com befindet sich mitten in einem umfangreichen Umbauprozess, der alle Bereiche des Unternehmens betrifft. Welche Ziele sich 4Com-Geschäftsführer Rainer Holler gesetzt hat und wie es gelingt, die Mitarbeiter auf diesem Weg mitzunehmen, lesen Sie im aktuellen Interview der Fachzeitschrift TeleTalk.

Weiterlesen

Sieben Fragen an Rainer Holler

Mal ganz persönlich: Rainer Holler, welches Zitat berührt Sie besonders? Wie führt man ein erfolgreiches und glückliches Leben und wie wird man erfolgreich? Hier die Antworten des 4Com-Geschäftsführers!

Weiterlesen

WhatsApp im Kundenservice – Tipps für den Start

E-Mail-Pingpong mit dem Kundensupport kennen wir alle: Inhaltlich bieten sie meist nur wenig Information, dafür viele Grußformeln. Und es dauert. Telefonieren ist aber auch nicht immer einfach. Ein guter Mittelweg für den Kundenkontakt sind Messenger. Hier 4 Tipps vom 4Com-Experten!

Weiterlesen

„Agiler und mit neuem Mindset!“

- Ein Gastbeitrag von 4Com-Geschäftsführer Rainer Holler -

Holger Klewe hat in den vergangenen fast 20 Jahren das Unternehmen 4Com aus der Anfangsphase heraus weiterentwickelt und dafür gesorgt, dass 4Com im Markt inzwischen sehr gut etabliert ist. Sein Weggang bedeutet daher für 4Com den Beginn einer neuen Ära.

Weiterlesen

Mukoviszidose-Hilfe: 4Com macht mit!

Laufen für den guten Zweck – das ist für 4Com bereits seit vielen Jahren Ehrensache! Aus dieser Tradition heraus waren beim Mukoviszidose-Spendenlauf 2019 über 30 Läufer von 4Com am Start und engagierten sich sportlich bei bestem Hochsommerwetter!

Weiterlesen

News-Archiv

Ältere Meldungen finden Sie in unserem News-Archiv.

4Com News
4Com News

Bleiben Sie up to date! Mit den 4Com News erfahren Sie regelmäßig interessante Neuigkeiten rund um innovative Kundenservice-Lösungen aus der Cloud.

News abonnieren!

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
* Pflichtfeld (auch Pseudonym möglich)
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.

Newsletter