4Com News - Produkterweiterungen, Neuerungen, Termine und Webcasts

Aktuelle Meldungen und News von 4Com

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den 4Com News!

News

4Com auf der CCW 2019: Jetzt Termin vereinbaren!

Vom 19. bis 21. Februar 2019 präsentiert 4Com auf der CCW in Berlin aktuelle Highlights zur effizienten Kontaktbearbeitung. Dazu zählen innovative Lösungen zur automatisierten, kanal- und standortübergreifenden Bearbeitung unterschiedlichster Kundenservice-Aufgaben und zur Anzeige der Customer Journey.

Weiterlesen

Optimierte Bearbeitung mehrerer Chats & WhatsApps im Service

Das neue 4Com-Kapazitätsmodell optimiert die Bearbeitung mehrerer Chat- und WhatsApp-Nachrichten durch einen Mitarbeiter mithilfe innovativer Algorithmen, Auslastungseinstellungen und variabler Möglichkeiten zur automatischen Anfragen-Übergabe. Dies verhindert weitgehend Unterlast-Situationen sowie die Überlastung von Mitarbeitern!

Weiterlesen

News-Archiv

Ältere Meldungen finden Sie in unserem News-Archiv.

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.