4Com News - Produkterweiterungen, Neuerungen, Termine und Webcasts

Aktuelle Meldungen und News von 4Com

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den 4Com News!

News

Es weihnachtet!

Anstelle von Geschenken und Grußkarten für unsere Kunden wird 4Com in diesem Jahr erneut zwei Einrichtungen aus der Region Hannover finanziell unterstützen. Wir hoffen liebe Leserin, lieber Leser, dass dies ganz in Ihrem Sinne ist!

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Innovativer Kundenservice mit KI- & Bot-Lösungen

Mit innovativen KI- und Bot-Lösungen von 4Com lässt sich die Bearbeitungszeit von Service-Vorgängen verkürzen, das Routing optimieren und der Personalaufwand reduzieren. Im November zeigen wir Ihnen im Webinar die neuen Möglichkeiten!

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Bots und Künstliche Intelligenz im Kundenservice

Mit dem 4Com Chat-Bot, dem FAQ-Bot, dem Mail-& Messenger-Bot und der KI-Klassifikation bietet 4Com innovative Kundenservice-Lösungen im Rahmen der Künstlichen Intelligenz an. 4Com führt dazu auch kostenlose, individuelle Potenzial-Workshops durch!

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Optimierte Bearbeitung mehrerer Chats & WhatsApps im Service

Das neue 4Com-Kapazitätsmodell optimiert die Bearbeitung mehrerer Chat- und WhatsApp-Nachrichten durch einen Mitarbeiter mithilfe innovativer Algorithmen, Auslastungseinstellungen und variabler Möglichkeiten zur automatischen Anfragen-Übergabe. Dies verhindert weitgehend Unterlast-Situationen sowie die Überlastung von Mitarbeitern!

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4Com Multichannel ACD erhält Trusted Cloud-Siegel

Nach einem umfangreichen Prüfungsprozess ist die cloudbasierte 4Com Multichannel ACD mit dem Label des „Kompetenznetzwerks Trusted Cloud e.V.“ ausgezeichnet worden, das unter der Schirmherrschaft des Bundeswirtschaftsministeriums realisiert wird.

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Business-Konferenzen über Telefon & Web durchführen

Ob Projektbesprechungen, Produktvorstellungen oder Vertriebs-Meetings: Mit 4Com Conference führen Sie spielend einfach Telefonkonferenzen durch, zeigen und bearbeiten Dokumente direkt im Browser oder teilen den Bildschirm – egal, ob im kleinen Kreis oder mit mehreren hundert Teilnehmern.

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Optimierte In- & Outbound-Bearbeitung in Salesforce

Sie wollen bei der Kontaktbearbeitung in Salesforce das Routing, die Produktivität und die Servicequalität optimieren? Dann kombinieren Sie Ihre Salesforce Service- und Sales Cloud mit der Inbound-Bearbeitung der 4Com Multichannel ACD und dem 4Com Outbound Manager für den Outbound!

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News-Archiv

Ältere Meldungen finden Sie in unserem News-Archiv.

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