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Virtuelle Agenten: Dialog-Optimierung durch Training
"Wir sind 4Com!" Heute: Christian Koch
Thüga gestaltet die Zukunft der Energie mit 4Com
4TechGroup übernimmt mit Precire den Pionier für psychologische Sprachanalyse
CallCenter-Homeoffice 4Com integriert Microsoft Teams in 4Com Client
Bessere CX oder automatisiertes Chaos?
"Wir sind 4Com!" Heute: Susanne Feldt, 4Com-Corporate Communications
"Danke für Nichts!" - Wenn Automatisierung zu Lasten der CX geht
GAIA-X-Projekt knackt 200er-Marke bei Day-1-Mitgliedern
"Wir sind 4Com!" Heute: Thomas Märtens, Technical Consultant
Europäische Dateninfrastruktur: 4Com unterstützt GAIA X-Projekt als Day 1-Member
Einstieg in die Welt der smarten Assistenten
Monitoring: Alle Daten in einem Interface!
„Wir sind 4Com!“ Heute: Carina Magotsch, 4Com Inside Sales & Back Office
„Wir sind 4Com!“ Heute: Joshua Hopp, 4Com Software Developer
Muko-Spendenlauf 2020: Getrennt und doch gemeinsam erfolgreich!
Call-Recording: Automatische KI-Analyse bringt neue Erkenntnisse
"Wir sind 4Com!" Heute: Marc-Alexander Hinz
4Com erweitert Portfolio um Co-Browsing von Surfly
Sorgen Bots für eine bessere Customer Experience?
"Wir sind 4Com!" Heute: Nico Lamprecht
Clever kombinieren: Bedingungsrouting nach Maß
Conferencing: 5 Tipps für die Wahl der richtigen Lösung!
4Com wächst und erweitert Räumlichkeiten
4Com-Login: Einmalig und noch sicherer!
E-Mail-Anfragen: Erweiterte Suche beschleunigt Bearbeitung
Spende: Workout im Homeoffice für den guten Zweck
"Wir sind 4Com!" Heute: Shino Nemoto
Zusammenarbeit: 4Com und Voixen schließen Partnerschaft
Optimale Kundenbetreuung!
"Wir sind 4Com!" Heute: Timo Reitz
Success Upgrade: 4Com Professional Client im neuen Look & Feel!
"Wir sind 4Com!" Heute: Andreas Klück
Powered by 4Com: DRK-Großelterndienst startet telefonisches Gesprächsangebot
4Com-Statement zur Betriebssicherheit/Corona-Virus
"Die Erinnerung an die CCW 2020 wird uns noch lange schütteln!"
"4Com ist auf dem Weg zum agilen Software-Unternehmen!"
„Wir sind 4Com!“ Heute: Marco Kerwitz
Was Unternehmen von Kundenservice-Prozessen lernen können!
CCW-Live Call Center mit 4Com: The next experience!
„Wir sind 4Com!“ Heute: Adam Brune
4Com auf der CCW 2020: Success Upgrade für smarten Service!
Let´s celebrate!
"Wir sind 4Com!" Heute: Mathias Wulf
„Agiler und mit neuem Mindset!“
"Wir sind 4Com!" Heute: Benjamin Thormann
Azubi-Messe: 4Com informiert Schulabgänger über IT-Ausbildung
Innovative KI- & Bot-Lösungen für Ihren Kundenservice
Unified Desktop zeigt alle Daten aller Systeme in einem Client
4Com Professional Client Web ist startklar ohne Installation!
4Com Mitglied der Initiative „Cloud Services Made in Germany“
Start ins Berufsleben: 4Com berät über Ausbildung
4Com-Läufer engagieren sich für Mukoviszidose-Hilfe
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