Schulungen zum 4Com Messenger

Schulungen zum 4Com Messenger

Für Teamleiter & Administratoren

Konzept

Der cloudbasierte Massenversand-Dienst für Benachrichtigen, der 4Com Messenger, versendet problemlos jede Form von Information über den jeweils gewünschten Kanal an eine Vielzahl von Empfängern. Egal, ob eine Kundengruppe über neue Produkte informiert, Lieferungen angekündigt, Störungen gemeldet oder säumige Zahler erinnert werden sollen: die Service Center Software versendet jede Form von Information über den jeweils gewünschten Kanal – gern auch über mehrere. Dabei kann jeder Kontaktkanal einzeln gebucht werden, ebenso ist der Empfang von Mitteilungen möglich. Die Software steht direkt aus der Cloud zur Verfügung und wird Pay per Use abgerechnet.

Für Teamleiter & Administratoren

In der Schulung erfahren die Teilnehmer, wie sie schnell und effizient eine große Anzahl von Adressaten für unterschiedliche Anliegen erreichen – über Sprachnachrichten, E-Mails, SMS, Fax oder per Brief. Der automatische, webbasierte Benachrichtigungsdienst bietet dafür ideale Möglichkeiten und ist einfach in der Handhabung.
Egal, ob eine größere Kundengruppe über neue Produkte informiert, Lieferungen angekündigt, Störungen gemeldet oder säumige Zahler erinnert werden sollen: der webbasierte Benachrichtigungsdienst versendet jede Form von Information über den jeweils gewünschten Kanal – gern auch über mehrere. Nach der Schulung sind Teamleiter und Administratoren in der Lage, den 4Com Messenger in den gewünschten Szenarien einzusetzen.

Vorausgesetzte Kenntnisse

  • Keine erforderlich

Inhalte der Schulung

  • Konfiguration der jeweiligen Module (Sprachnachricht, E-Mail, SMS, Brief, Fax) und der Parameter
  • Vorlagen
  • Absenderkennung
  • der Auftrag
  • Import und Export
  • Online-Statistiken

Optionale Inhalte

  • personalisierter Versand

Dauer und Termin

  • Die Schulung für Teamleiter & Administratoren dauert rund 90 Minuten und wird als Telefon-/Webkonferenz durchgeführt.
  • Sie legen mit dem Schulungsleiter Ihren individuellen Wunsch-Termin für die Schulung fest!
  • Die Teilnehmer der Schulung erhalten anschließend ein Teilnahme-Zertifikat.
  • Preis auf Anfrage

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.