Konzept
Kundenzufriedenheit zählt! Das 4Com Customer Feedback für automatische Kundenbefragungen liefert telefonisch oder über E-Mail eine valide Grundlage für die Bewertung der Kundenzufriedenheit. Doch die Cloud-Software kann noch mehr: Die Lösung ist auch als Instrument zur Marktforschung geeignet. Daneben bietet die umfangreiche Datenbank von 4Com Unternehmen die Möglichkeit, eigene Befragungsergebnisse in Form eines Benchmarkings mit den Ergebnissen anderer Unternehmen derselben Branche abzugleichen!
In der Schulung erfahren Qualitätsbeauftragte und Administratoren, wie sie mithilfe verschiedener Befragungs- und Auswertungsmöglichkeiten die Kundenzufriedenheit telefonisch und per E-Mail ermitteln und anschließend verbessern können. Die Fragen an die Kunden lassen sich nach Wunsch kombinieren, verschiedene Vermittlungsarten und Auswertungsmöglichkeiten schließen Manipulationen aus und erweitern gleichzeitig den Informationsgehalt der Kundenbefragung.
Vorausgesetzte Kenntnisse der Teilnehmer
- keine
Inhalte der Schulung
- Menüaufbau
- Konfiguration des Projekts, Zeitsteuerung
- Fragenkatalog
- Dokumentation
- Statistik und Prozentverteilung
Optionale Inhalte
- Benchmarking durch den Vergleich mit anderen Ergebnissen innerhalb einer Branche
- Sprachaufzeichnung (bei Anrufweiterleitung) zur Analyse des Befragungsergebnisses
- Reporting und Analyse mit dem 4Com Cockpit
Dauer und Termin
- Die Schulung dauert rund 90 Minuten und wird als Telefon-/Webkonferenz durchgeführt.
- Sie legen mit dem Schulungsleiter Ihren Wunsch-Termin fest!
- Die Teilnehmer erhalten anschließend ein Teilnahme-Zertifikat.
- Preis auf Anfrage