4Com Akademie - Schulungen und Consulting für Service-Center

4Com Akademie Konzept

Unser Schulungs- und Consulting-Angebot für Sie!

Mehrwert durch mehr Wissen

In der 4Com Akademie bündelt 4Com sein Schulungsangebot rund um die Lösungen der 4Com Contact Center Suite.

Dazu zählen unter anderem die  Automatic Call Distribution, Predictive Dialing, E-Mail Management etc.

Mit der Service Center-Software von 4Com optimieren Sie Ihren Kundenservice. Dabei folgt jedes Unternehmen eigenen Regeln - individuelle Konfigurationen, Anbindungen und Lösungen machen ihre Umsetzung möglich. Heben Sie dieses Potenzial und nutzen Sie die Schulungs- ung Beratungsangebote der 4Com Akademie.

Mitarbeiter, Agenten, Verantwortliche und Qualitäts-Beauftragte finden hier die richtige, praxisnahe Schulung für die 4Com-Produkte jeweils zum Wunschtermin. Darüber hinaus bietet die Akademie individuelle Beratung und Consulting an. Individuelle Wünsche oder Schwerpunkte berücksichtigen wir gern – sprechen Sie uns an!

Jeder Schulungsteilnehmer erhält ein Teilnahme-Zertifikat!

So schulen wir

In der 4Com Akademie stehen für unsere Lösungen jeweil einführendeundvertiefende Schulungen für verschiedeneZielgruppen bereit.

Schulungsarten

Die 4Com Akademie schult je nach Produkt, Zielgruppe und gewünschtem Lernumfang auf unterschiedlichen Wegen. Dabei richten wir uns nach dem Thema, dem gewünschten Lernumfang, der vorgesehenen Dauer und der Anzahl der Teilnehmer - also nach Ihren Wünschen! Alle Preise auf Anfrage.

Wir bieten Ihnen:

  • Präsenzschulungen vor Ort beim Kunden
  • Präsenzschulungen in den Räumen der 4Com Akademie in Hannover
  • individuelle Telefon-/Webkonferenzen
  • Schulungsvideos
  • Webcasts (mehr Informationen finden Sie im Bereich Aktuelles/Webcasts)

Das Schulungsprogramm der 4Com Akademie wird ständig aktualisiert und erweitert.